Hallo,
mein mann und ich fliegen mit unserem sohn (dann 1,5 jahre) im oktober nach tunesien in das lti mahdia beach.
kann mir einer sagen, ob ich ein babyreisebett mit nehmen muss oder hat das hotel welche vorrätig??
vielen dank für die antwort
Hallo,
mein mann und ich fliegen mit unserem sohn (dann 1,5 jahre) im oktober nach tunesien in das lti mahdia beach.
kann mir einer sagen, ob ich ein babyreisebett mit nehmen muss oder hat das hotel welche vorrätig??
vielen dank für die antwort
Es gibt Kinderbetten.
Mit 1,5 Jahren sollte das ausreichen.
Da kannst du das Babyreisebett zu Hause lassen.
Schönen Urlaub
Wie man in so mancher Bewertung liest , hat man im April kräftig renoviert. ( Zimmer, Pool )
Kann mir jemand sagen, ob sich an der Bestuhlung des Restaurants was getan hat.
Meine Anfrage ist mittlerweile, mit der Hotelbewertung von Nadine, beantwortet. Wie man liest tut sich so einiges. In 14 Tagen werd ich mir alles persönlich anschauen und danach hier ein Feedback geben.
Schönen Urlaub Euch allen
Hallo zusammen,
wir fliegen ende August ins Mahida Beach. Wie schaut es dort in der näheren Umgebung mit Shoppingmöglichkeite und der Qualität aus?
Normalerweise fliegen wir immer nach Side und decken uns mit Jeans und Hemden, zu guten Preisen und guter Qualität, ein.
Hallo Zusammen,
wir sind kommenden Montag für 2 Wochen im Mahdia Beach. Sind wirklich gespannt wie es wird. Kann uns jemand einige Infos zu den Wellness Angeboten im Hotel geben? Wird da was angeboten in Richtung Massagen, Peelings, Hamam und wie sind die Preise. Wäre schön, wenn wir hier vlt. das ein oder andere noch erfahren können.
Wie lange sind denn wohl die Transferzeiten vom Flughafen Tunis.
Ganz liebe Grüße und vlt. sieht man ja den ein oder anderen im Mahdia
So, nach einer wunderschönen Strand-Woche im MB wieder zu Hause. Einen Tag vor unserer Ankunft hatte es ein Unwetter, was den Strand arg in Mitleidenschaft zog. Nach zwei Tagen war aber alles wieder hergerichtet. Vier Reihen Schirme wurden eingegraben. Trotzdem, wer nach 9:00 Uhr kommt, könnte Pech haben.;-) Die Snackbar und Poolbar waren geöffnet. Die Strandbar weiterhin geschlossen, aber die braucht man auch nicht wirklich. Die Zimmer im Haupthaus werden noch und sind renoviert. Wobei die restlichen Zimmer über dem Restaurant bis zum Wochenende fertig werden müssten. Im Pool sind die defekten Fliesen ausgetauscht, dort sollte es keine Verletzungen mehr geben. Im Restaurant wird die komplette Bestuhlung-Tische ausgetauscht. Der Direktor hatte mir zwar zugesichert, dass dies in den nächsten Tagen passieren soll, aber die Tunesien-Experten wissen, wie das dort läuft…;-)
Zur Gästestruktur: 25% Deutsche, 25% Tschechen- Slowaken, 20% Russen, 15% Italiener, der Rest andere Europäer und Einheimische. Hierbei möchte ich noch betonen, dass sich alle benommen haben und es ein schönes miteinander war. Schönes Sommerwetter 28-30 Grad, bei einer Wassertemperatur von 21-22 Grad. Im September sieht man sich dann wieder…
Kurz zu euren Fragen: Wellnes, Hamam wird alles angeboten,aber vergesst dabei nicht , dass ihr nicht in Deutschland seid Transferzeit von Tunis mind. 3 Stunden… würden wir uns übrigens nie antun, da wird die Fahrt von Enfidha schon zur Unentlichkeit. Shoppingmöglichkeiten sind genügend vorhanden, aus dem Hotel raus links und rechts an der Strasse...zur Quallität sag ich mal nix, darf sich jeder selbst ne Meinung bilden.
Wünsche allen einen schönen Urlaub im MB
...solltet ihr noch Fragen haben, gerne
Hallo ACBS
Wenn du dich mit dem Taxi zum "Magasin General" fahren lässt, dann bist du richtig. In der Strasse findest du schöne Geschäfte. Auch mal etwas abseits gucken. Ganz tolle Geschäfte. Ist normal nur was für die Russen - Westeuropäer wollen (können) sich das nicht leisten. Die Klamotten sind preiswert, aber nicht um sonst. Was du auf dem Markt angeboten bekommst - Made in China. Auch in der Av. 2. Mai sind tolle Geschäfte. Bring gute Schuhe mit, du musst da viel laufen. Es gibt keine Einkaufcenter wie in Berlin.
Wünsche euch einen schönen Urlaub in TN
Viele Grüsse aus Mahdia-Hiboun - Torsten und tn-Freunde
Hallo Totti342,
danke für deinen Tip Werden wir sicherlich mal besuchen. Letztes Jahr in Djerba war leider schrecklich. Die Qualität der Produkte war wirklich unter aller Kanone....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!