• Xabia
    geschrieben 1243528723000

@kerstinbla sagte:

Wer weis ob das LTI Thalassa Monastir auch für Familien mit Kleinkind geeignet ist oder geht es da eher etwas schnieke zu da es ja ein fünf sterne haus ist. nicht das man gleich dumm angeschaut wird wenn das kind mal schreit. Allerdings so wie im Katlaog steht sind sie ja für Kinder ausgestattet mit Babybetten usw.

Wer kann mir seinen Erfahrungen mit diesem Hotel sagen.

Grüße

Kerstin

Hallo Kerstin. Für Kinder ist das Thalassa wie geschaffen. Sehr flacher Strand,

sehr gute Kinderanimation. Nix wie hin! Noch was: Von etepetete oder schnieke

keine Spur im Thalassa. ff (Viel Vergnügen)

• hareh
    geschrieben 1243852904000

Hallo,

hat jemand aktuelle Fotos von der Anlage und von den Zimmern????

Danke Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • MajasWiese
    geschrieben 1244129780000

@maral-77 sagte:

Hallo,

wir, Franz (51) und Marion (51), fliegen am 16. Juni 2009 von München weg ins LTI Thalassa Monastir / Skanes. Könnt Ihr uns ein paar Tips geben, was wir beachten sollen.

Fliegt jemand zur selben Zeit ins LTI Thalassa Monastir?

Sonnige Grüße

Franz + Marion :D :D

Dieses Superhotel genießen und Nörglern aus dem Weg gehen. Achtung die Gefahr der Gewichtszunahme wegen des guten Essen ist sehr hoch ! Es gibt Zimmer die keinen Safe haben! Bei irgendwelchen Problemen oder Schwierigkeiten sofort Bescheid sagen, es wird immer freundlich geholfen. Der Ton macht die Musik.

Geld wechseln im Hotel. Telefonieren preisgünstigst vom Flughafen.

Viel Spass und einen erholsamen Urlaub.

Willi

• Walli43
    geschrieben 1244543954000

Hallo,

nachdem man für viele Sachen Dinar hinterlegen musste, hat es uns sehr beschäftigt, wie wir die Devisen wieder loswerden, da man nur am Flughafen zurücktauschen kann und unser Flug vor 6:00 ging. Wir haben die Handtücher und den Safeschlüssel bereits am Nachmittag vor der Abreise zurückgegeben und das Geld in Monastir ausgegeben. Den Rest haben wir am Flughafen problemlos getauscht, da die Wechselstuben schon um 4:00 Uhr auf hatten (hätten wir wissen sollen).

Übrigens, es war ein super Urlaub und super Hotel. Was wir noch in keinem 5 Sterne Hotel (Ägypten, Türkei und Tunesien), dass 2 x am Tag die Handtücher gewechselt wurden.

Nicht beirren lassen von den Bewertungen. Die Leute erfinden Kakerlaken im Bad und solche Sachen, damit Sie etwas vergütet bekommen. Manchen stören sogar die Tunesier :frowning:

Gruß Walli

• hertraud
    geschrieben 1244550612000

@Walli43 sagte:

.......nachdem man für viele Sachen Dinar hinterlegen musste,........

Das ist allerdings unsinnig, wenn man die Kautionen in Dinar erlegen muß :disappointed:

Wir haben die Kautionen bis jetzt immer in € hinterlegt.

Vielleicht geht das überall, wenn man sich danach erkundigt.

Aber wenn man es nicht weiß, tut man einfach, was verlangt wird.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es heimkehrende Urlauber gibt,

die lieber auf die Kaution verzichten, als sich das Rücktauschen anzutun.

Bei mehreren Rücklagen kann das aber ganz schön in die Kohle gehen :shock1:

Vielleicht hat das sogar System und beschert den Leuten an den Rezeptionen ein willkommenes Zubrot. ;)

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1244561263000

Wenn man das hier so alles hört ärgere ich mich noch mehr über meinen versauten Tunesienurlaub im LTI Thalassa Sousse.. :?

Wir hatten dieses Hotel gebucht und sollten eingentlich wegen Überbuchung ins Thalassa Monastir kommen. Dann doch wieder nicht und so nahm das Übel seinen Weg.. :?

Wenn ich höre wie schön es wohl im Thalassa Monastir gewesen wäre... wär das thalassa sousse doch nur wirklich überbucht geblieben.... !! :?

Falls wir uns nochmal für Tunesien entscheiden ziehen wir das Thalassa Monastir aber bestimmt auch mal Betracht...

Wünsche allen einen schönen Urlaub dort..

Gruss

kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!