Hallo Waltraud,
danke für Deine Antwort! - Da hatte ich doch richtig kombiniert! Dann werde ich mal weitere alte Fotos anschauen!
Liebe Grüße
Rolf
Hallo Waltraud,
danke für Deine Antwort! - Da hatte ich doch richtig kombiniert! Dann werde ich mal weitere alte Fotos anschauen!
Liebe Grüße
Rolf
hoffe nur das es nicht wie letztes Jahr überbucht wird. Wir waren letztes Jahr im El Ksar, da waren viele die LTI gebucht hatten das hotel aber voll war..
Hallo Kimi0701,
zu welchem Zeitpunkt war das LTI überbucht? Danke im Voraus für Deine Information!
LG Rolf
Wir waren von Mitte Juni bis Anfang Juli 08 dort und das Hotel war total überbucht haben sogar die Putzzimmer den Gästen angebotten.
Waren bei Ankunft gleich in das Nachbar Hotel gebracht wurden und durften nach 4 Tagen umziehen. Waren das 1 Bundesland was Ferien hatte und gleich am 1 Tag geflogen und da wurde uns auch gesagt das das Hotel schon seit über 3 Wochen überbelegt war.
Nie wieder in das LTI Thalassa
kannst mich doch im chat anschreiben...doppeltklick u dann kanst mir ne Nachricht schicken
@tigermausblau sagte:
kannst mich doch im chat anschreiben...doppeltklick u dann kanst mir ne Nachricht schicken
war Juni da war das LTI VOLL hoffe uns geht es nicht auch so
@tigermausblau sagte:
bist ja leider nie da............................
aber wenn Du mir ne instant message schickst-kann ich sie auch später lesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!