• gutenmorgen
    geschrieben 1210507467000

..., ich habe mir vor wenigen Tagen dieses Hotel angesehen. Es hat mir gefallen, auch das Essen war völlig in Ordnung. Dieses Haus als ******** zu bezeichnen, finde ich schon mehr als daneben

• daniela74
    geschrieben 1210508857000

Danke

Ich kann es auch nicht verstehen und dann jedes mal gleich sich so hinstellen alss kennt er sich bestens aus.

Solche Leute kann ich vieleicht leiden die Tunesien mit Spanien vergleichen und dann jedes mal gleich immer was zu meckern suchen.

Wie schön geschrieben fliegen wir das 5 mal nach Tunesien und waren auch schon in vielen Anderen Ländern Kanaren, Ägypten, Türkei aber Tunesien gefält uns bis jetzt am besten .

Aber jeder soll sich ebend sein eigenes Urteil bilden.

• petraoster
    geschrieben 1210524673000

ich fliege übermorgen in dieses Hotel und das bereits (oh Wunder) zum zweiten mal, weil es mir im letzten Jahr so sehr gefallen hat. Ich werde dann genauestens berichten mit besonderem Augenmerk auf die erwähnten Kritikpunkte. Ich kann nicht glauben, daß es sich in einem Jahr so zum negativen entwickelt hat, zumal bei den Bewertungen die Tendenz nach oben geht.

In gut zwei Wochen wissen hier alle, die es interessiert, mehr.

Und ich freue mich trotzdem.

Bis bald

LG Petra

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1210670054000

@daniela74 sagte:

Mal eine Frage habt ihr Euch die ganzen 14 Tage das Essen und Trinken jedes mal an Tisch bringen lassen wenn ich soetwas gemerkt hätte wer ich doch selbst gegangen und hätte mein Essen und Trinken selbst gehollt oder? also brauchst du im nachhinein dich nicht so aufzuregen

LOOOOOL.... na dann schau mal wie Du an die Getränke rankommst.. aber da ihr ja gerne "Abstriche" macht... vielleicht lassen sie Dich ja in die Küche oder "hinter die Kulissen" das Du Dir dort Deine Getränke selbst holen kannst... :laughing: :rofl:

"Bestens" kenne ich mich dort nicht aus wie Du meintest .. aber im Gegensatz zu Dir war ich dort schon mal Gast und kenne es nicht nur von Bildern und Bewertungen...

ZUR INFO : Getränke werden im Speisesaal an den Tisch gebracht !

Und ESSEN IN BUFFETFORM heißt : Man muss/kann sich sein Essen AM BUFFET selbst holen.. Hoffe ich konnte Dich ein bisschen aufklären... ;)

An alle Anderen :

Ich habe lediglich die Sachen beschrieben die uns letztes Jahr passiert sind.. kann ja sein das sich etwas geändert hat ( hoffe ich mal für alle die ihren Urlaub dort verbringen da die Anlage an sich wirklich schön ist )

Gruss kai

• daniela74
    geschrieben 1210670742000

normal giebt es in jeden Hotel im Speisesaal eine Theke wo mann sich Gertränke hollen kann da brauche ich nicht hinter die Kulissen schauen

• Daggi72
    geschrieben 1210671660000

@Daniela74... fischemannn hat Recht, auch wenn ich den restlichen Inhalts seines Posts nicht teilen kann, im Restaurant bekommst du die Getränke an den Tisch gebracht so in Karaffen. Nur morgens nicht, da steht eben der Kaffe und co auf dem Buffett und es gibt Säfte. Aber ich habe es eher so erlebt, daß es schnell geht, neue Karaffen gebracht werden.

Kann dir nur sagen, es ist ein super Hotel und man kann sich wohlfühlen dort. Leider gibt es immer wieder Leute, die immer einen Grund finden zu meckern. Bei dem Post von Fischemann habe ich gedacht, nee er muß in einem anderen Hotel gewesen sein, oder in der Zeit muß das Peronal völlig neben der Spur gelaufen sein ;)

• petraoster
    geschrieben 1210672022000

In 6 Stunden gehts los in unser Lieblingsurlaubsland :laughing: . Abflug 15.45 Uhr ab Stuttgart. :D

Ich tanke für euch alle ne Nase voll Sonne mit. ;)

Melde mich, wenn ich wieder da bin.

LG Petra

• Daggi72
    geschrieben 1210672280000

Neid macht sich breit :disappointed: nee, nee schönen Urlaub, genießt und laßt es euch gut gehen....

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1210674154000

Hallo Daggi...

So wie Du gerade geschrieben hast dachte ich auch, als ich die positiven Bewertungen nach meinem Urlaub gelesen haben.. .

"Waren wir wirklich im gleichen Hotel ???"

Wie schon gesagt.. ich habe den Urlaub so geschildert wie wir ihn erlebt haben.. Ich habe es natürlich auch schon oft erlebt das ein Hotel .... das ich für wirklich gut befand aus mir unverständlichen Gründen negativ bewertet wurde... Mir kam zu unserer Urlaubszeit im Thalassa das Personal aufgrund des komplett ausgebuchten Hotels halt auch sehr überfordert vor und über viele Sachen schaut man ja auch gerne mal hinweg,(bis zu einem gewissen Punkt, der bei uns allerdings weeeit überschritten wurde !) aber dann sollte sich die Hotelleitung halt mal Gedanken machen und mehr Personal einstellen um den sonst vielleicht ja wirklich guten Standard auch in der Hauptsaison halten zu können.

@Daniela74..

wie gesagt... nur Urteilen wenn man auch dazu in der Lage ist.. :laughing:

nur weil ihr schon tolle fünf Mal in Tunesien gewesen seid ist doch nicht jedes Hotel gleich.. .

Gruss Kai

• daniela74
    geschrieben 1210675608000

also giebt es im Speisesaal keine Bar wo ich mir die Gertänke selbst hollen kann.

Also haben wir dann zum Schluss etlich Karaffen auf den Tisch stehen.

Weil ich Limo Trinken möchte mein Mann Bier mein ältester Sohn Cola mit ZitronenLimo und mein jüngster wieder was ganz anderes also haben wir zum schluss 6-7 Karaffen auf den Tisch stehen das finde ich doch blödsinn so kann sich doch jeder sein Getränk hollen was er gerade möchte.

Und wer trinkt immer gleich eine ganze Karaffe leer die Kinder wollen doch immer was anderes trinken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!