Hallo,
war jemand schon in oben genanntem Club?
Wie hat es Euch gefallen?
Meine Hauptfrage: Wie kommt man am besten vom Club in die Jedina von Hammamet?
Vielen Dank für jede Antwort
Heidi
Hallo,
war jemand schon in oben genanntem Club?
Wie hat es Euch gefallen?
Meine Hauptfrage: Wie kommt man am besten vom Club in die Jedina von Hammamet?
Vielen Dank für jede Antwort
Heidi
...ich schliess mich mal an.
Interessiere mich auch für ML in Tunesien. Was mich stört, ist der Katalogtext bei TUI.
In allen ML Clubs werden internationale Markengetränke angeboten, in den tunesischen Clubs steht aber nur "nationale" Getränke.
Bekommt man also in Tunesien nur einheimischen Fusel serviert, auf Boukha und Thibarine-Basis?
Vielen Dank!
Ich war noch nie dort, aber ich kenne die Umgebung. Taxi ist immer eine gute Variante...
wenn ihr hier im Forum das Hotel anwählt könnt ihr auf dem Lageplan sehen wie ungefähr die Distanz zur Medina ist...
Würd euch auch zum Taxi raten - billig, schnell, sicher ...
Asnsonten find ichs auch nicht grad toll, wenn man AI-Angebot in TN und z.B. das mit der Türkei vergleicht ... aber wenn in der Beschreibung steht "nationale" oder "lokale" alkoholische Getränke wirds auf Bier, Wein, Bouhkha, Thibarine rauslaufen ...
LG
miri
mein freund und ich haben für august ML africana gebucht! mal schaun was auf uns zu kommt! die bewertungen sind ja sehr unterschiedlich, von grauenhaft bis wundervoll! aber wir lassen uns gern positiv überraschen!
werd euch danach informieren wie es war!
lg sandra
@Schneckal3000 sagte:
mein freund und ich haben für august ML africana gebucht! mal schaun was auf uns zu kommt! die bewertungen sind ja sehr unterschiedlich, von grauenhaft bis wundervoll! aber wir lassen uns gern positiv überraschen!
werd euch danach informieren wie es war!
lg sandra
Liebe Sandra,
mach dir mal keine Sorgen, wenn Ihr ML noch nicht kennt, also keine bestimmten Erwartungen habt und nicht "vorbelastet" seid, dürften die positiven Aha-Effekte überwiegen. Die meisten schlechten Bewertungen kommen von eingefleischten ML-Fans, die von den Clubs in der Türkei und Griechenland oder Ägypten "verwöhnt" sind. Das fängt an mit "nur" nationalen Getränken und hört auf bei allem möglichem anderen, sei es die Qualität der Tennisschläger.. Man darf nicht vergessen, dass die ML´s in Tunesien die preiswertesten sind. Aber trotzdem bieten Sie eine hohe Qualität... Ihr werdet es nicht bereuen.
LG Aida
Ich bin ein eingefleischter Tunesien-Fan und war vor 6 Jahren im ML Africana. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Auch die Qualität der Getränke, Coctails, Speisen, etc. war einfach hervorragend! Die Weine, die in den Restaurants angeboten wurden, waren spitze. Ich mache schon seit 1987 immer wieder regelmäßig in Tunesien Urlaub und war schon in vielen Hotels. Der Club Africana hat mir mit Abstand am besten gefallen. Der Club liegt direkt am Strand, Hammamet-Jasmine ist zu Fuss zu erreichen. Der Club liegt wunderschön in einer grünen "Oase". Die Zimmer sind wirklich schön. Wir werden in diesem Jahr im ML Djerba Mare Urlaub machen. Wer Tunesien kennt, wird vom ML Africana begeistert sein!!! Wir werden auch noch einmal dort Urlaub machen.
ich kann mich schneckal nur anschließen - nachdem ich soeben umgebucht wurde, lasse ich mich auch überraschen. ich dachte mir, bei einem ML kann ich am wenigsten falsch machen und lass mich von den bewertungen mal nicht abschrecken. bewertung und fotos folgen dann natürlich ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!