Hallo,
ich war im Mai 2002 mit meinen Eltern in einem Magic Life Club auf Djerba. Leider finde ich den nicht mehr, Imperial war es auf jeden Fall nicht. Wurde vielleicht ein Club geschlossen?
Danke
Hallo ronin,
das wird wohl so sein, dass es in 2002 ein anderen ML-Club gab. Das Hotel, in welchem jetzt der ML Djerba drin ist, war vorher, (Jahr muss ich schätzen, kommt aber so hin bis 2003: das Dar Midoun und danach das Ithaque Palace) - du siehst, die Hotelbetreiber wechseln öfter...
Ich selbst war im Dar Midoun und im neuen ML Djerba - der Strand ist dort mit der Beste Abschnitt - evtl alle Hotels links und rechts daneben..
Alle ML-Clubs auf einen Blick kannst du dir auf der Hompage magiclife.com
ansehen...in Tunesien gibt es mittlerweile nur noch 3 - 2x Hammamet, 1x Djerba - den in Mahdia gibts auch nicht mehr
Gruß Aida3
weiss denn jemand, wie das Hotel heute heisst, in dem ML 2002 war?
@ronin sagte:
weiss denn jemand, wie das Hotel heute heisst, in dem ML 2002 war?
Das Hotel auf Djerba heisst
Djerba Mare (Imperial) 2007
Mit den besten Grüßen( anitastephani)
@anitastephani sagte:
Das Hotel auf Djerba heisst
Djerba Mare (Imperial) 2007
Mit den besten Grüßen( anitastephani)
...das Djerba Mare Imperial ist doch aber jetzt das Magic Life...
welches früher das ML war- kann ich aber leider auch nicht sagen
kenne nur das jetzige . Vielleicht kriegst du´s über Vergleich von Fotos aus den Katalogen raus..
Gruß Uwe
Habe die Top 20 Hotels durchgeguckt und keine Fotos entsprachen meinen Erinnerungen. Komisch, denn es war eine große und schöne Anlage.
Aber nebenan war eine große leere Fläche, vielleicht wurde das alte Hotel abgerissen und ein neues über beide Grundstücke gebaut.
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie viele Hotels zwischen dem Magic Life und dem Hasdrubal liegen?
LG
Tina
http://www.holidaymaps.de/afrika/tunesien/sidi%20mahres.html
Guck mal hier, vielleicht hilfts
Tja das Hasdrubal habe ich auf der Karte gefunden. Aber leider das Magic Life nicht. Oder habe ich es übersehen?
LG
Tina
@Tina1968 sagte:
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie viele Hotels zwischen dem Magic Life und dem Hasdrubal liegen?
LG
Tina
...das Hasdrubal Thalassa liegt genau rechts neben dem Magic Life Djerba
(wenn man von der Strasse auf die Hotels in Richtung Meer blickt)
Gruß Aida3
...Muss mich nochmal revidieren: dazwischen liegt noch das Iberostar Djerba Beach, dann erst das Hasdrubal...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!