• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245311083000

@Oesy Hallo Chris. Verstanden. Somit lag die Verantwortung des Ausflugs nicht in den Händen des Magic Life Hotels. Hörte sich in Deinem Beitrag so an.

Deine Kritik bezogen auf den Ausflug richtet sich also gegen den Veranstalter Gulet/Österreich.

Danke für die Info. Gruß Hans.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Oesy
    geschrieben 1245345690000

Hi

Also wollt nur noch mal anmerken

Der ausflug wurde uns von gulet angeboten aber ausgerichtet wurde dieser von einem externen Veranstalter.

übrigens kostete der ausflug (meine freundin wuste es) 35 Dinar/person nicht 35 Euro. sry

btw kann mir jmd sagen wo ich meine hotelbewertung einsehen kann ? hatte die am 17ten gemacht und sie ist irgend wie "verschwunden" bzw dauert die überprüfung hier länger ?

• Woman
    geschrieben 1245355755000

Hallo Chris,

danke für die vielen Infos. Hört sich Alles ganz nett an, nur sind dort wirklich soviele Quallen ?? Sind es Feuerquallen ??

Liebe Grüße

Irene

• Oesy
    geschrieben 1245367965000

Hi

Also im wasser haben wir ganze 3 Quallen gesehen 2 blaue eine  golfballgroße braune (weis leider nicht welche das waren).

Bei meiner anfrage an das Hotelpersonal wurde mir nur mitgeteilt das die blauen eher ungefährlich seien und man nur auf die braunen aufpassen sollte.

Des weiteren sollten laut Auskunft bei höheren Temperaturen mehr Quallen zu sehen sein.

wir hatten eigenltich nur 1 nacht wo wir so gegen 10-11 am strand waren wo alle 20 Meter eine tote qualle am strand lag sonst hatte man kaum welche zu gesicht bekommen.

gruß Chris

• Woman
    geschrieben 1245424771000

Hallo Chris,

Danke . DA bin ich schon etwas beruhigter. Meine Tochter ist Allergikerin und wenn es dort wirklich sehr viele Quallen gäbe, das wäre halt nicht so toll. Traurig

Muss mich halt noch genau erkundigen wie ich mich verhalten soll, wenn sie doch mit einer Qualle in Berührung kommt.

Liebe Grüße

Irene

• la.paz
    geschrieben 1248213150000

Hallo miteinander,

schon über ein Monat nichts Neues vom Penelope.

Das gibts doch nicht, daß keiner mehr eine Bewertung schreibt. Die letzte war ja nicht so toll......

Bitte meldet Euch doch und teilt mit wie es im neuen ML Penelope so ist.

LG

la.paz

• LauraMcB
    geschrieben 1248346540000

La Paz,

dein Wunsch ist mir Befehl! ;)

Ich war von 14. - 21. Juli im ML Penelope Imperial. Mein erster ML-Urlaub und mein erster Tunesien-Aufenhalt.

Und ich bin begeistert ohne Ende!!!

Unser Doppelzimmer im Hauptgebäude war groß und sauber, die Klimaanlage hat super funktioniert und es gab keinerlei Probleme mit Insekten.

Ich hab noch nirgends so viel und so nettes Personal erlebt. Zugegeben, es gibt keinen Mann, egal ob Kellner oder Animateur, der nicht versucht, einen zu einem privaten Date zu überreden, aber sie nehmen ein "nein" mit Gelassenheit auf.

Duschen, WC-Anlagen, Pool-Landschaften... alles ist sauber und super schön. Die Animationen sind genauso toll wie die Abendshows und die Live-Musik.

Auch das Essen ist sehr vielseitig und es findet bestimmt jeder immer reichlich Dinge, die ihm schmecken.

Ich hab einfach nix auszusetzen.

Werde natürlich auch an dafür vorgesehener Stelle eine Hotelbewertung hinterlassen ;-)

Bin für Fragen aller Art natürlich gerne zu haben!

Liebe Grüße

(von einer noch nicht wirklich gerne heimgekehrten)

Laura

• la.paz
    geschrieben 1248360014000

Hallo Laura,

das ist super, daß Du Dich gleich meldest. Auf Deine Bewertung freue ich mich schon. Hast Du auch Bilder zum Einstellen? Wär echt nett, wenn man das alles auch sehen könnte.

Wir waren 3x im Vorgänger ML Djerba Mare und da interessiert uns natürlich alles zum neuen Club.

Dir ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

la.paz

• Woman
    geschrieben 1249146368000

Hallo Ihr Lieben,

meine Bewertung für das Magic Life Penelope Beach habe ich schon abgegeben. Es gibt mittlerweile auch einige negative Bewertungen, die ich absolut gar nicht nachvollziehen kann.

Am besten man macht sich selber ein Bild von diesem Hotel, man kann es ja anscheinend wirklich nicht einem Jeden Recht machen.

Sollte noch jemand Fragen haben , so kann er sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Irene

• la.paz
    geschrieben 1250548632000

Hallo Irene,

danke für Deine Antwort im Thread und die Bewertung.

Hab jetzt erst wieder im Forum reingeschaut und gesehen, daß doch einige Bewertungen seither gekommen sind. Mal schauen, wie sich die weiteren Bewertungen einpendeln.

Ich bleibe auf jeden Fall mal sehr stark dran, vielleicht wird es gegen Herbst ja wieder besser. Die Zimmer sind offensichtlich der größte Kritikpunkt und die Getränkebedienung jeweils am Pool und im Restaurant.

Im Moment jedenfalls scheint dieser "neue" Club auf Djerba nicht das gelbe vom Ei zu sein. Die letzten Bewertungen sind wirklich nicht berauschend, leider.....

Wir wollten den Club wieder buchen wie vor 2 Jahren (4 Wo.), aber da bin ich jetzt doch etwas vorsichtig.

An alle liebe Grüße

la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!