• ratatouille77
    geschrieben 1138210982000

hallo langschläfer,

also ich gehöre zu der sorte die das mahdia beach positiv bewerten :D die anlage ist toll, die nähe zum strand einfach super und auch der service ist in ordnung. das essen ist vielleicht ab und zu das gleiche, aber man kann auch nicht bei einem 2 wochen aufenthalt erwarten das es jeden tag was anderes gibt. die süßspeisen sind aber die absolute spezialität, sehr lecker! man muss sich einfach vor augen führen das es tunesien und nicht fuerteventura ist! wir waren sehr zufrieden mit dem hotel und würden jederzeit wieder dort hinfahren!

gruß

ratatouille

• gabymity
    geschrieben 1139589379000

Hallo,ich fliege am 31.3.06 ins Madhia Beach.Bin auch etwas verunsichert durch die Bewertungen,aber schauen wir mal.Irgendwelche Tips was man dort unternehmen kann??und wo tausche ich am besten Geld ein???

Mfg Gaby

• gabymity
    geschrieben 1139592180000

Hallo,ich fliege am 31. 3.06, ins lti Madhia beach.Ich bin etwas verunsichert durch die Berwertungen hier.Kann mir jemand ehrlich sagen wie es dort ist???Und was kann man in Madhia unternehmen??Und wo wechsel ich am besten Geld um??

Hat sonst jemand noch Tips??wir wollen uns echt erholen.

Mfg Gaby :D

• ratatouille77
    geschrieben 1139594396000

@gabymity

Lass dich von den Bewertungen nicht verunsichern, es kommt eben drauf an was man erwartet. Geld kannst du direkt in der Hotelhalle wechseln lassen, lass dir aber immer eine quittung geben (damit du es evtl. auch wieder umtauschen kannst ) und zähl dein geld nach. du kannst mit einer kleinen "bummelbahn" oder dem Taxi (beides sehr günstig) in die medina von Mahdia fahren, dort ist freitags immer markt. falls du noch mehr fragen hast, kannst du mir gerne eine mail schicken:

diesariiii@yahoo.de :D

gruß

ratatouille

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!