Hallo, möchte gerne Medikamente kaufen (Asperin usw.), sind die in Tunesien günstiger wie bei uns? Was ist sonst empfehlenswert zum Kaufen (z.b.Schuhe)? Schuhe kaufen eins meiner Hobbys.
krissy
Aspirin ist um einiges günstiger als bei uns. Allerdings auch nicht so wirksam. Von denen muß ich immer 2 nehmen bis sie helfen.
Was ich dir absolut empfehlen kann ist eine Salbe gegen Sonnenbrand: "Bianfine" Weiße Tube mit grüner Aufschrift. Absolut top und hab bis dato noch nix besseres gefunden.
Schuhe kann man sehr gut kaufen. Deck uns 3 immer ein.
Hallo,kaufen uns immer Aspirin Upsa in der Apotheke in Midoun.
Sehr günstig ca.1Euro für 20Stück zum auflösen.
Schleimlöser Acc auch sehr günstig.
Die meisten Medikamente kommen aus Frankreich,und laut unserem Hausartzt
sind diese sehr gut.
Mfg.
ich kann mich der meinung nur anschließen. kaufen uns dort auch immer aspirin. muss auch meistens zwei nehmen, aber bei dem preis ist das ja kein problem würd ich sagen.
was wir auch immer kaufen ist so eine salbe, die wir gegen alles mögliche verwenden wie kratzer, abschürfungen, aufgeriebene haut etc. die salbe heißt fucidine.
Allen ein Danke !
Krissy
Hi,
was wir auch immer kaufen ist so eine salbe, die wir gegen alles mögliche verwenden wie kratzer, abschürfungen, aufgeriebene haut etc. die salbe heißt fucidine.
Fucidine ist eine Antibiotische Salbe und sollte eigentlich nicht einfach so verwendet werden. Ist (oder war zumindest) rezeptpflichtig.
Hallo, ist das nicht eine normale Heilsalbe, also mit Vorsicht verwenden, oder? Gibt es Tipps dafür?
Krissy
Bei allen Versandapotheken wird die Salbe mit "Rezeptpflichtig" angegeben. Wirkstoff der Salbe ist Fusidinsäure, ein Antibiotikum und Wundheilungsmittel. Also so bei jedem Kratzer nicht unbedingt erforderlich.
@Schmetterling-Tracy sagte:
....muss auch meistens zwei nehmen, aber bei dem preis ist das ja kein problem würd ich sagen.
Stell dir vor, du kaufst die Pille!
Musst dann auch immer 2 nehmen?
Ja , wir wollen sparen !
Na und ?
Da braucht ich nicht NACHDENKEN !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!