Hallo
Kann man in Tunesien günstig Medikamente kaufen, so ähnlich wie in der Türkei
Wenn ja - wie ist die Qualität dieser und welche sind empfehlenswert
Danke für Infos - Grüße Klaus
Ja Asperin ist wirklich sehr günstig, habe im Februar 600 Millim= ca.30 cent bezahlt. Merke kein Unterschied zu Deutschland. Auch hatte ich leider zu wenig Blutdrucktabletten eingepackt und mußte sie mir dort ebenfalls besorgen, auch die waren sehr günstig. Umgerechet ca 2,50€ für 30 Stück.
Es kommt halt immer darauf an, was man benötigt.
Hallo,
ich hatte mir in Tunesien die tunesischen Aspirin (also nicht Original) mitgenommen, habe die aber nicht vertragen. Habs zweimal versucht, aber hatten nicht geholfen bzw. hatte ich dann noch irgendwie Kreislaufprobleme. Also wenn dann würde ich nur noch die Originalaspirin kaufen.
Von den Aspirin mußte ich 5 nehmen, bis mal ein bissl was angeschlagen hat. Manchmal geht doch nix über orginal
Ist es in tunesien wie in Aegypten, wo man eigentlich alles rezepfrei bekommt???
Kann mir jemand sagen wie es mit Nasentropfen ist ?Bekomme ich die da dort und wenn ja wie teuer sind sie.
Beim letzten Urlaub ist mir die Flasche leider zu bruch gegangen und mein Sohn musste so in den Flieger steigen. Er braucht sie bei Start und Landung sonst sind Ohrenschmerzen programiert!
Danke für eure hilfe
Also Nasentropfen empfand ich als sehr teuer dort...glaube 15Dinar hat meine Ma damals bezahlt, als sie krank wurde...kann auch sein das wir verarscht wurden =)
Aber so ist meine Erfahrung...
Was dort sehr billig ist sind Schmerztapletten und die Pille für die Frau...merke zu den Deutschen keinen Unterschied, da diese in Frankreich hergestellt werden...eine 3 Monatspackung kostet 12 Dinar...
Man kann auch seine mitnehmen und der Apotheker sucht dir die raus...mit den selben Inhaltsstoffen...
... na das ist doch schon mal was
Also besser das Zeugs von zu Hause mitnehmen
Wie ist eig. der Umrechnungskurs im Moment
Grüße Klaus
1€ = 1,860TD
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!