@ chris...
verstehe dein letzest Post nicht ganz?
Mir ist es alledings unklar, obgleich die Userin schon mal am Meer war und trotzdem solche Ängste od. auch Bedenken hat, woher dann diese Fragen rühren?
Sorry, ist mir schleierhaft???
L.G.
Mary
@ chris...
verstehe dein letzest Post nicht ganz?
Mir ist es alledings unklar, obgleich die Userin schon mal am Meer war und trotzdem solche Ängste od. auch Bedenken hat, woher dann diese Fragen rühren?
Sorry, ist mir schleierhaft???
L.G.
Mary
Ich schließe mich Chris an. Wir waren in der Nähe von Sousse und man konnte gut im Meer liegen, aber man konnte auch schwimmen - was uns auch sehr wichtig war. Ist es zu flach ist es nichts zum schwimmen - geht es schnell abwärts ist es nichts für Kinder o.ä.. Aber in Sousse bleibt es nciht dauerhaft und ewig lange flach ...
@ Mary
Ängste habe ich bestimmt keine,Bedenken sind die das ich nicht genug Wasser unter mir zum schwimmen habe.Eine kleine Info der Atlantik und das Mittelmeer sind doch irgendwo zwei verschiedene Welten (Meereswelten )
und jaaaaa ich war schon sehr oft im Ausland am Meer,wie Chris sagt,guckst du...jedes Jahr Gran Canaria...Tunesien und das Mittelmeer ist jetzt einfach mal ein Zwischenurlaub,drum meine Frage und im September wieder Atlantik und Gran Canaria
genau,du hast es erkannt *grins...möchte nicht unbedingt Schürfwunden an den Knien haben *lach
schön freut mich zu lesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!