hallo!
unser kleiner ist jetzt 21 mon. und fliegt in 4 wochen zum dritten mal.
Zum Flug: spielsachen einpacken,(wir kaufen immer eine kleinigkeit neu, die er nach dem start, als geschenk verpackt bekommt, da muss man gemeinsam auspacken, und das NEUE gleich mal genauer ansehen, und probieren. bei neuen spielsachen bleibt das interesse länger bestehen.unsere bekommt dieses mal ein neues buch, da er gerne bücher ansieht) kekse und etwas obst einpacken, gut zum knabbernzwischendurch.
nasentropfen beim start und bei der landung geben, dann sollen die eventuellen ohrenschmerzen ausbleiben. wir brauchen die aber nie. unser kleiner dürfte keine probleme mit start und landung haben.
zum essen in tunesien kann ich nichts sagen, da wir noch nicht dort waren. aber einmal waren wir in ägypten, da war er 13 mon.
dir geht es bestimmt um den eventuellen durchfall.
ich hatte eine durchfallernährung mit.(die ich dann anstelle der abend und morgenmilchflasche gegeben hätte)gibts im drogeriemarkt zu kaufen.Weiss ja nicht ob eure maus noch fläschen hat.
und karottengläschen. unsere mochte sie auch nie, aber ich denke besser als nichts zu essen. bananen kriegst du ja eh überall.
er hat aber alles gegessen auch salat und er hatte null probleme.
wünsche euch einen schönen urlaub und der maus viel spass beim sand buddeln.