Hi!
Wir fliegen im Mai nach Tunesien(Port el Kantaoui)
Meine Frau möchte sich dort ihre Fingernägel machen lassen!(Gelfingernägel)
Gibt es da überhaupt Nagelstudios und was kostet der Spass!
Hi!
Wir fliegen im Mai nach Tunesien(Port el Kantaoui)
Meine Frau möchte sich dort ihre Fingernägel machen lassen!(Gelfingernägel)
Gibt es da überhaupt Nagelstudios und was kostet der Spass!
das würde mich ja auch interessieren
Hallo alpha78,
wenn ich ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Ahnung, was "Gelfingernägel" sind - meine Nägel sind echt...
Meine Schwester hat sich aber letztes Jahr ihre Nägel machen lassen und zwar in dem Health Center unseres Hotels. Hat für French Nails ich glaube knapp 10€ bezahlt, bin mir über den Preis aber nicht ganz hundertprozentig sicher.
Hat euer Hotel auch so eine "Wellness-Abteilung"? Dann kannst du davon ausgehen, dass deine Freundin sich dort auch ihre Nägel wird machen lassen können.
LG
Danke für die anschauliche Erklärung, mein lieber Rolf - da ziehe ich es doch lieber vor, meine Nägel "barfuß" zu tragen...
Hi!
Genau die sind es!
Ich halte da auch nichts davon!
Aber wie Frauen eben sind! Ja hat nen Wellness Center!
Ich persönlich halte ein gutes Nagelstudio für Kunstnägel im Urlaub für sehr wichtig. Ja hallooooooooooo Wer möchte schon ohne angeklebte Fingernägel am exklusiven Strand von Hammamet rumlaufen?? Undenkbar!!
Und nicht vergessen, wie wichtig die HYGIENE gerade in diesem Bereich ist!
Wenn da das "Studio" nicht hygienisch arbeitet, hat man dann neben der netten Kunstnägel gleich noch einen lästigen Nagelpilz inklusive .
Ich wäre da vorsichtig und würde da höchstens zum "kitten" hingehen.
Habt Ihr Euch mal die "Schönheitsalons" angeschaut? Massage, Frisör, Gesichtsbehandlung?
Desinfektion, Einmalhandschuhe, usw.?????
Gruss Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!