Robinson eröffnet auf Djerba in der Nähe von Midoun wieder einen Club.
Es handelt sich scheinbar nicht um einen Neubau. Weiß jemand unter welchen Namen das Hotel bisher geführt wurde. Der Robinson heißt dann Club Djerba Bahiya.
@kuno 66:
Es soll
Club Rimel Djerba sein..war früher mal der alte Aldiana Club...
Kann Robinson nicht verstehen!!! Der Strand ..besser gesagt ..dort im Meer...sind sehr viele Steine..ohne Badeschuhe geht dort gar nichts...Für Kinder schlecht...
Wie ich aber gehört habe... erst ab 2016.
Muß ja total renoviert werden...am besten abreißen...
Hallo Wesernixe,
Nach Abgleich mit den Fotos von Robinson bzw. cluburlaub.de, handelt es sich um den Rimel Djerba.
Eröffnung soll Mai 2015 sein.
Hallo, Kuno66
es stimmt...habe nachgefragt, die Eröffnung soll 1.05. 2015 sein.
Da müßen sie aber gewaltig klotzen mit Renovierung, um Robinson-Standart
zu präsentieren.
Es wird ein Familien-Club und nicht gerade billig in den Ferien. Aber All inclusive.
Ich war früher ofters im alten Robinson Club Djerba, der war traumhaft schön.
Ich warte erst einmal ab, was die Eröffnung später aussagt.
lg Wesernixe
Da haben die Robison Verantwortlichen noch einige Arbeiten vor sich wenn sie das erfüllen wollen was auf der Homepage angepriesen wird wenn man bedenkt dass jetzt nur Weißbrot angeboten wird.....is nur ein kleines Beispielchen!!!
Spezielle Kost
(Auszug Robinson Homepage)
Es wird wohl schon seit einigen Monaten renoviert und seit Ende Oktober ist das alte Hotel komplett geschlossen. Ich war damals nur ein paar Wochen nach der Eröffnung vom Robinson Club Soma Bay dort und da war alles perfekt.
Ich denke, dass Robinson sich keinen Fehlstart leisten kann und somit alles hinbekommen wird. Ich werde dann im Mai berichten!
kuno 66:
Robinson eröffnet auf Djerba in der Nähe von Midoun wieder einen Club.
Es handelt sich scheinbar nicht um einen Neubau. Weiß jemand unter welchen Namen das Hotel bisher geführt wurde. Der Robinson heißt dann Club Djerba Bahiya.
Hallöchen.....falls Sie noch keine Antwort erhalten haben....das Hotel ist bisher als Club Rimel angeboten worden und ist (ich glaub Ende der 80er/Anfang 90 Jahre ursprünglich als Aldiana gebaut worden... vlg
Wesernixe:
Hallo, Kuno66
es stimmt...habe nachgefragt, die Eröffnung soll 1.05. 2015 sein.
Da müßen sie aber gewaltig klotzen mit Renovierung, um Robinson-Standart
zu präsentieren.
Es wird ein Familien-Club und nicht gerade billig in den Ferien. Aber All inclusive.
Ich war früher ofters im alten Robinson Club Djerba, der war traumhaft schön.
Ich warte erst einmal ab, was die Eröffnung später aussagt.
lg Wesernixe
Wir waren sehr oft im alten Robinson Club Djerba. Auch in der letzten Woche in der geöffnet war. War unser "zweites Zuhause". Jetzt freuen wir uns riesig auf den neuen Club und sind ab 24.9. für 10 Tage da. Kann gar nicht glauben, dass es der alte Aldiana ist. Dort waren wir auch einmal. Aldiana hat ja auch den alten Robinson total verändert. Ist jetzt aber egal. Wir freuen uns daraf!!!
chaotica66:
Da haben die Robison Verantwortlichen noch einige Arbeiten vor sich wenn sie das erfüllen wollen was auf der Homepage angepriesen wird wenn man bedenkt dass jetzt nur Weißbrot angeboten wird.....is nur ein kleines Beispielchen!!!
Spezielle Kost
(Auszug Robinson Homepage)
Ich hoffe, dass Speisen (Brot, Nudeln) OHNE Weizen angeboten werden.............sonst habe ich ein grosses Problem!
Wie ist denn eigentlich das Wetter im Juni auf Djerba ?
Wir waren mal im SEP. da, da war es herrlich, nun teilte uns jemand aus dem Bekanntenkreis mit das es im Juni noch recht "frisch" sei.... Wasser so um die 20 Grad, und im Juni prinzipell mit einer massiven Mückenplage zu rechnen sei ?? Was meint ihr ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!