• 187187
    geschrieben 1244640723000

Halllllllllllllllllllllooo :p

Ich möchte im juli nochmals nach djerba reisen ab Zürich Bern oder Genf ich war schon mal dort letztes Jahr im Hotel Azurea, ich war sehr zufrieden und vorallem war es sehr entspannent mal alleine zu Reisen ich war sicher der Jüngste dort im Hotel aber ich hatte sehr viel Spass und werde diese reise sicher nicht so schnell vergessen:)

Könnt ihr mir ein paar tipps geben : Hotel,Flug oder welchen Ferienveranstalter???

ich danke euch für die hilfe oder bessergesagt shukran :)

• inihexlein
    geschrieben 1244653593000

Auch hallo! :laughing:

Das ist aber wirklich schwer dir da Tipps zu geben.

Das Hotel Iberostar Djerba Beach ist klasse, aber nicht billig.

Ansonsten kannst du nur selber entscheiden, was dir da behagt. Aber die Hotelbewertungen dürften doch hilfreich sein!

Reiseveranstalter, naja! Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit TUI und Tjaerborg. Da du aber noch jünger bist, wie du schreibst, käme Neckermann doch auch in Frage, die haben ja auch einige Hotels im Angebot, die doch eher junges Publikum ansprechen. Wobei Neckermann aber keinen Zug zum Flug anbietet, so wie das viele andere Verantstalter wieder tun....weiß ja nicht ob das für dich eine Rolle spielt.

Viel mehr kann ich dir nicht sagen, vielleicht hast ja etwas genauere Fragen?!?

Grüße :D

>>Reisen ist tödlich für Vorurteile.<< Mark Twain (1835 - 1910)
  • 187187
    geschrieben 1244675854000

ich frage mich einfach in welches hotel das ist die grosse frage :)

• liane49
    geschrieben 1245091744000

Hallooo :D

Na wie wäre es denn mit dem LTI Dyerba Beatch?????

Wir fliegen auch zum 2 mal dort hin, sogar mit unserem Enkel, am 21.09.09.

Sonst ist Dyerba überall klasse wie wir meinen. Wir wohl bemerkt.

LG von Liane

• Aida3
    geschrieben 1245093574000

@187187 sagte:

ich frage mich einfach in welches hotel das ist die grosse frage :)

Die große Frage m.E. ist doch zuerst, was ist zu deiner Reisezeit noch frei. Oder bist du völlig termin-ungebunden?

Gib doch mal deinen Wunschzeitraum bei HC ein, die Dauer und deine Wünsche (Hp, AI, Abflughafen, direkter Strandzugang oder sonst was), Das System spuckt dir dann eineige Hotels aus, bei denen du schon vorher an den verghebenen Sonnen siehst, wie beliebt diese bei den Urlaubern sind.

Ich schaue mir dann natürlich nur die mit max. >75 % Weiterempfehlung genauer an (einige Hotelbewertungen sind dann gewiss hilfreich).

Wenn du dann mehr als 1 Hotel übrig hast, wo du dich nicht entscheiden kannst, kannst du hier genauer fragen, welches die Vor-und Nachteile dabei sind oder so..

Gutes Preis/Leistungsverhältnis hatte bisher immer das Calimera Yati Beach und  auch das Iberostar Mehari (ist etwas billiger als da Iberostar Djerba Beach).

Gruß Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!