gut...also mahdia steht nun definitiv fest!kennt ihr denn das mahdia palace?heute wird gebucht..oder gibt es ein anderes hotel zu empfehlen?liebe grüße
Ort-schönster Strand
-
geschrieben 1279272753000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1279356140000
Hallo Rosemarielein ,
vom Mahdia Palace habe ich nur Gutes gehört , ich war im Sept.06 nebenan im ***** Vincci Nour Palace und restlos enttäuscht , Mahdia Palace wäre die bessere Wahl gewesen ,
liebe Grüsse Paul
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1279367257000
Hallo Paulo,
dann war meine Wahl ja gut.Gebucht ist bereits..Hoffe jetzt nur noch,dass das Wetter mitspielt!Man weiß ja nie im September..wie war es denn als du dort warst?
-
geschrieben 1279385784000Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
-
geschrieben 1279389202000
Hallo Sahra, ich fliege fast immer im September. Und man kann auch dort keine Garantie fürs Wetter geben. Leider
Aber ich finds im Allgemeinen sehr angenehm so ca +/- 25° . Kommt schon auch mal heftiger Regen vor oder ein Sandsturm. Aber ich kann damit leben. Am Abend kann man mitunter ne leichte Jacke vertragen. Auf jeden Fall ist das Meer zu dieser Zeit schön warm
Wünsche euch einen schönen Urlaub in Mahdia!
Jule -
geschrieben 1279399815000
Hallo, danke für die Antworten!Ich fahre halt in den Urlaub, um ein beständig "heißes" Wetter zu haben=am Abend ohne Strickjacke schwitzen.Also, bloß niemals unter 25°C!!!! In Deutschland ist es ja immer schon so wechselhaft! Nun gut,es ist mein erstes mal,dass ich im September verreise. Mir bleibt diesmal leider nichts anderes übrig. Jetzt mache ich mir schon ein wenig Gedanken. Hmm..für mich wäre der Urlaub -ehrlich gesagt-total versaut!Bin ne Frostbeule !:(