Hallo
Wer kann mir die Preise der Ausflüge ab Sousse Sagen?
Besonders 2 Tage Süd Tunesien Mit Bus (und Jeep in die Oasen).
Aber auch alle anderen. (EURO ODER DINAR IST EGAL)
Danke
preise kann ich dir auch nicht nennen, da sie überall verschieden sind,aber wenn du eine wüstentour machen willst ist der grösste wenn nicht sogar der einzige veranstalter der besitzer vom hotel samara er hat ein grosses busunternehmen und ein safariangebot mit eigenen jeeps frage hier an der rezeption nach und man kann dir weiterhelfen. das hotel samara befindet sich am ortsausgang von sousse in richtung port el kantoui kurz vor der spielbank links.
Hallo Salam
Mein Mann und ich fliegen in drei Wochen auch nach Tunesien und da wir vor haben auch so einen Ausflug in den Süden zu machen für zwei Tage habe ich mich mal informiert.Kostet fast bei allen Veranstaltern so ca 100,-Euro pro Person ,da ist es sicher bei einheimischen kleineren Anbietern noch was günstiger.
Hallo,
wir haben im Juli eine Tour in den Süden mit Tui gebucht.
Gekostet hat dies 129 Dinar (80 Euro) für zwei Tage mit dem Bus inkl. Übernachtung in Douz.
Das Hotel in Douz war echt schön. Bei uns wurden die Touren immer Freitags und Sonntags angeboten.
Es gibt auch noch eine Tour, die die Bergoasen mit dem Jeep beinhaltet. Die ist teurer, so ca. 149 Dinar. Soll aber auch schöner sein.
Wenn sich die Möglichkeit bietet, unbedingt die Tour in den Süden machen. Man sieht einiges. Ist jedoch auch ganz schön anstrengend. Ab Sousse ca. 1000 km in zwei Tagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!