Auch ab Dortmund und Köln gab es nichts mehr. Insbesondere der Rückflug stellte ein großes Problem dar. Man konnte mir nur noch Frankfurt innerhalb meines gewünschten Reisezeitraums anbieten. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so flexibel bin, da ich bis spätestens zum 6.9. wieder zurück hätte sein müssen.
Naja, nun ist es im Endeffekt auch egal. 867 Euro hätte die Woche im Karthago el Ksar für meinen Sohn und mich gekostet. Ich hätte aber auch mehr ausgegeben, das war also nicht das Problem.
Nun zahle ich für 1 Woche im Beach Albatros in Ägypten 1055 Euro für uns beide. Das finde ich eigentlich auch ok, zumal das ein sehr gutes Hotel ist. Haben über Tjaereborg gebucht, alle anderen Reiseanbieter hätten mind. 200 Euro mehr verlangt, teilweise sogar 500 mehr, für die gleiche Leistung. Echt komisch.
Mittlerweile freue ich mich auch und mein Sohn ist sowieso total happy, weil nun ein Hotel mit großen Wasserrutschen etc. auf ihn wartet. Blöd ist halt, dass wir erst sehr spät abends fliegen, aber nun gut, das wäre bei dem Nouvelair-Flug nach Tunesien auch nicht viel anders gewesen. Ob man nun um 22 Uhr ankommt oder um 0 Uhr ist ja im Endeffekt wurscht.
lg,Nicole