Ich werde noch total verrückt! Eigentlich hatten wir uns ja schon fürs Primasol entschieden aber solange nicht gebucht ist, was ich ja eig. heute Abend machen wollte kann man ja noch weitergucken.
Heute Mittag bin ich dann doch noch auf ein Hotel gestoßen das ich interessant finde, das SENTIDO!
Da ich im Saarland lebe, ist der Flughafen Zweibrücken um die Ecke, d.h. ich käme prima ins Primasol, wobei man da ja 2 Std. Transfer hat bis man endlich vor Ort ist. Ausserdem ist das Primasol günstiger im Preis.
Für ins SENTIDO zu kommen, müsste ich ab Frankfurt fliegen, etwa 2 Std von mir entfernt...........was nicht soooo dramatisch wäre aber halt umständlicher weil wir auch noch ein Kleinkind an Bord haben.
Die Preisdifferenz liegt bei 230 Euro......nicht die Welt aber trotzdem ein Betrag den man sich evtl. sparen könnte.
Vielleicht kennt hier jemand beide Hotels? Da ich bisher noch nie in Tunesien war, stellt sich mir auch die Frage was sehenswerter ist, Djerba oder Festland??? Ist der Unterschied so gewaltig???
Ich bin einfach hin- u. hergerissen und kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich brauch Leute vom Fach.....also ran an die Tasten.....;-)
Dankeschön