Hallo seni56,
"Primasol" ist eine Hotelkette.
Fährt Dein Sohn in den "Golden Beach Club" in Skanes bei Monastir oder vielleich doch in ein anderes Hotel von Primasol?
Also, sollten die Beiden ins Golden Beach fahren, kann ich nur sagen;
- Es kommt darauf an, wie alt Dein Sohn / seine Freundin ist...
- Welche Interessen die beiden haben (Disco, Ausflüge, Strand, Meer, schwimmen...)
- Die Zimmer sind SEHR unterschiedlich.
Von traumhaft, romantischem Zimmer mit schönem Meerblick vom Balkon oder Terrasse bis zu "dunkles Loch" mit direktem Blick in den Hinterhof / Mauer (in 3 - 5 Meter Entfernung) mit Klimaagreggat vorm Fenster und anstatt frischer Meeresbriese "lecker Küchenduft" oder mit Blick auf das Nachbarhotel.
Hier ist z.B. der Strand.
Als ich das letzte mal dort war (März/April 2008) war, war es absolut sauber.
Es gibt aber auch Zeiten, da ist der Strand voller Algen. Auch mit größten Bemühungen gelingt es dem Personal nicht, den Strand dann zu säubern.
Ferner ist es ein Traumstrand für Familien / Kinder. Man kann hunderte von Metern ins Wasser laufen und ist immer noch nicht mit den Schultern unter Wasser.
(Ganz toll für Kinder eben, aber "Schwimmer / Schnorchler / Taucher" werden hier nicht glücklich sein.)
Gib mir Bescheid, ob es das richtige Hotel ist, wann die Beiden genau fahren (Reisezeit) und welche Interessen sie haben, dann kann ich Dir / Euch konkrete Informationen geben.
Gruß
Stefan --IchBinGefliegt--