guten abend ihr lieben,
ich brauche eine kleine entscheidungshilfe...
keins der beiden hotels ist das, was wir (2 freundinnen + 2 kinder) eigentlich wollten & gebucht hatten. da urlaub auf der baustelle aber auch nicht erstrebenswert ist, werden wir nun umgebucht.
aber: welches hotel am besten nehmen?!
angeboten wurde uns das RIU. grundsätzlich nix dagegen, ist einen halben stern besser als unser eigetnlcih gebuchtes. ich bin mir aber nicht so sicher, ob es für kinder so gut geeignet ist. außerdem frage ich mich auch, was wir als erwachsene dort im hotel abends anstellen könnten?!
das CW ist an sich die von uns gebuchte kategorie. macht einen freundlichen und bunten eindruck, die rutschen faszinieren den sohn meiner freundin. außerdem wurde dorthin die family meiner freundin umquartiert.
tja, im grunde spräche also alles für das CW, doch jetzt kommt das ABER: unser veranstalter hat das CW nicht im programm. der veranstalter der großeltern hat das RIU nicht. und urlaub im selben ort in verschiedenen hotels war nicht unsere intention....
soll ich also beim RV drauf beharrren, dass ich das CW will und die sehen sollen, wie sie das hinbiegen? oder sollen oma & opa das CW canceln und RIU zu höheren kosten neubuchen?!
ich bin angenervt und angefressen, denn pläne hatten wir ganz andere...
danke für eure hilfe...am wichtigsten ist eigentlich, dass die kids sich wohlfühlen, es sauber ist, am strand liegt und das essen genießbar ist.
wer also gerade jetzt erst kurzfristig erfahrungen mit einem der beiden hotels gemacht hat, kann sie mir gern mitteilen - auch per pn. und ja, die hotelbewertungen habe ich gelesen, aber das werd ich nur noch kirrer im kopf...
schönen abend,
sunnygirl