• Susanne_W
    geschrieben 1362514685000

Hallo

Wir,Oma Opa, Tochter und 3 jähriger Enkel möchten gerne die ersten zwei Juni Wochen nach Tunesien in ein RIU Hotel fahren.

Haben die RIUs dort den gleichen Standart wie

in der restlichen Welt, oder müssen wir Abstriche machen?

Wir können uns nicht entscheiden in welches, die sehen alle toll aus.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wichtig ist kurze Transferzeit und unmittelbare Strandlage

Danke schon mal im Vorraus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Susanne_W
    geschrieben 1362518789000

Griasde und Danke Opa Rolf

Wusste gar nicht,  dass es dort einen Freizeitpark gibt.

Hast uns sehr geholfen bei unserer Entscheidung, werden uns jetzt das Marco Polo mal genauer anschauen.

Danke

• Herbert_40
    geschrieben 1362519837000

Hallo Susanne,

wir sind z.Zt. im Riu Palace Oceana Hammamet (wir haben im Zimmer kostenloses WLAN) und da ich meinen Computer dabei habe, kann ich Dir zu Deiner Frage gleich ein paar Hinweise schreiben:

- welche anderen RIU Hotels kennst Du, bzw. vergleichst Du ?

- zum Beitrag von Opa Rolf: das Riu Palace Oceana ist nur für Gäste "ab 16 Jahren" , also mit 3 jährigen Enkel geht das nicht.

- im RIU Palace Marhaba Hammamet waren wir vor 2 Jahren, es hat uns gut gefallen, lese doch mal die verschiedenen Hotelbewertungen.

- das RIU Marco Polo kennen wir nicht, da es aber ein Clubhotel ist, ist es wohl eher für Familien mit Kindern; aber ein 3 jähriges Kind hat davon (Animation usw.) ja wohl nichts.

Wir kennen einige Riu Hotels auf den Kanaren, Madeira, Andalusien und in der Karibik und meinen, die eigentliche Frage, ob die Riu Hotels ähnlichen Standard wie Riu Hotels in anderen Ländern haben, dazu schon etwas sagen zu können, (mit Ausnahme der Hotels in der Karibik, da sind die meisten Gäste Amerikaner und entsprechend sind die dortigen Gegebenheiten) kann man schon sagen, die Hotels in Tunesien haben den gleichen Standard, Abstriche muß man keine machen. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Sauberkeit in den Hotels ist sehr gut, das Speisenangebot ebenfalls sehr gut.

Also, gute Hotelwahl und schönen Urlaub!

Herbert

• Susanne_W
    geschrieben 1362521493000

Hallo und danke für deine Antwort Herbert

Wir hatten auch das RIU Marhaba Hammamet in unserer engeren Auswahl, dann hab ich immer mehr schöne RIUs in Tunesien entdeckt und wusste nicht mehr wohin  :D

Aber nun weiss ich, dank dir. dass RIU auch dort seinen Standart erfüllt. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Ich berat mich noch mit meiner Familie. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Urlaub

• Susanne_W
    geschrieben 1362598404000

Hallo Rolf.

danke nochmal für deine Tipps  ;)  

Wir haben uns heute endgültig fürs RIU Marco Polo entschieden und schon gebucht.

Auch Dank deiner Links.

Den Lütten oder Bua wie man bei uns sagt wirds sicher gefallen.

Gruss aus den sonnigen Bayern Susanne

• Susanne_W
    geschrieben 1362684005000

Hallo und Griasde Rolf

sieht ja toll aus das Hotel, werden es uns bestimmt näher anschauen, schade nur, dass es so schlechte Bewertungen hat. Aber egal, wir haben ja schon gebucht  ;)

Wir freuen uns schon-

Danke nochmal Gruss Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!