Hallo Susanne,
wir sind z.Zt. im Riu Palace Oceana Hammamet (wir haben im Zimmer kostenloses WLAN) und da ich meinen Computer dabei habe, kann ich Dir zu Deiner Frage gleich ein paar Hinweise schreiben:
- welche anderen RIU Hotels kennst Du, bzw. vergleichst Du ?
- zum Beitrag von Opa Rolf: das Riu Palace Oceana ist nur für Gäste "ab 16 Jahren" , also mit 3 jährigen Enkel geht das nicht.
- im RIU Palace Marhaba Hammamet waren wir vor 2 Jahren, es hat uns gut gefallen, lese doch mal die verschiedenen Hotelbewertungen.
- das RIU Marco Polo kennen wir nicht, da es aber ein Clubhotel ist, ist es wohl eher für Familien mit Kindern; aber ein 3 jähriges Kind hat davon (Animation usw.) ja wohl nichts.
Wir kennen einige Riu Hotels auf den Kanaren, Madeira, Andalusien und in der Karibik und meinen, die eigentliche Frage, ob die Riu Hotels ähnlichen Standard wie Riu Hotels in anderen Ländern haben, dazu schon etwas sagen zu können, (mit Ausnahme der Hotels in der Karibik, da sind die meisten Gäste Amerikaner und entsprechend sind die dortigen Gegebenheiten) kann man schon sagen, die Hotels in Tunesien haben den gleichen Standard, Abstriche muß man keine machen. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Sauberkeit in den Hotels ist sehr gut, das Speisenangebot ebenfalls sehr gut.
Also, gute Hotelwahl und schönen Urlaub!
Herbert