Wer kennt das Hotel - welche Erfahrungen gibt es damit - außer den Bewertungen hier?
Ist die letzte (eigentlich ja ne NEGATIVE) Erfahrung die Ausnahme?
Wäre für Infos seeeeeehr dankbar!
Wer kennt das Hotel - welche Erfahrungen gibt es damit - außer den Bewertungen hier?
Ist die letzte (eigentlich ja ne NEGATIVE) Erfahrung die Ausnahme?
Wäre für Infos seeeeeehr dankbar!
Ich habe dazu bei uns im Forum eine Anfrage dieser Art gestellt wenn du magst kannst du gern dort schauen, denn ich denke es wird einiges dzau geschrieben.
http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000474
Claudia
DANKE DIR RECHT HERZLICH!!!!
Hallo, wir haben vom 28.07.03-11.08.03 unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden! Wir fanden das alles der Hotelbeschreibung im Tui-Katalog entsprach. Essen und Unterhaltung fanden wir sehr zufriedenstellend. Nicht aufdringlich! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal buchen!
Hier die Worte aus unserem Forum dazu:
Also ich versuche mich zu erinnern.........
Ich war 2000 im Februar in diesem Hotel, es war damals fest in der Hand von Langzeiturlaubern.
Das Hotel ansich hat uns gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und immer bemüht es allen Recht zu machen.
Essen war gut und reichhaltig
Zum Strand muß man die Straße (fast keine Autos)überqueren.
Es war ein sehr ruhiger und erholsamer Urlaub!
Nummer 2
3* all inclusive. RIU Standard, essen etc. IO, Personal auch RIU Standard, sehr freundlich trotz AI. Pool nicht so toll, aber es steht den Gästen frei den Pool vom RIU Royal Garden gleich nebenan zu nutzen. Ich war das letzte mal 2002 dort. Sauber aber leicht renovierungsbedürtfig. Im Winter beliebtes Seniorenhotel und Langszeitgästehotel. Wie schon vorher erwähnt muss man zum Strand über eine kleine Strasse gehen auf der es kaum Verkehr gibt. Wenn Du noch weitere Infos willst sag Bescheid.
LG
Vielelicht hast du es ja shcon selbst mal gelesen bei uns aber ich habe versprochen es auch hier rein zu stellen für dich und die anderen.
Claudia
... und es hat uns sehr gut gefallen!
Wir werden wiederkommen!
Kann mich nur ärgern über div. neg. Kritiken hier. Leute die 500 Euro für AI zahlen und dann meckern wollen. Solche sollten sich mal vor Augen halten - wieviel davon WIRKLICH das Hotel bekommt!
Für 3 Stern absolut top und sehr empfehlenswert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!