• Helmut1958
    geschrieben 1221031436000

Da dieses Hotel im Forum wohl nicht existiert, mache ich einen neuen Tread auf. Am 11.11. fliege ich mit Tuifly X3 für eine Woche alleine in dieses Hotel.

Wer kann mir einige Infos (Umgebung, Service, Zimmerempfehlung, etc.) zu diesem Hotel geben?

Bin über jede Info und jeden Tip dankbar. :D :p

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Helmut1958
    geschrieben 1221040345000

Hallo Rolf,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Information. Das hört sich alles sehr gut an und läßt meine Urlaubsstimmung steigen. Da kann man ja so einiges zu Fuß erkunden, denn die Entfernungen sind ja nicht so weit. Hoffe nur, dass das Wetter im November mitspielt, aber zum Schnorcheln oder Tauchen könnte es ja doch schon etwas kalt sein.

Natürlich habe ich mir schon einige Bewertungen und Reisetips angesehen, ist doch wohl klar..... :laughing:

LG

Helmut

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Helmut1958
    geschrieben 1221047345000

Würde ich ja gerne machen, kann ich aber aus beruflichen Gründen nicht. Die Woche dient mir zum Abschalten und den Kopf mal wieder frei bekommen. Habe eine Trennung, einen Hausverkauf, bis dahin 3 Umzüge (Kind, noch Frau und ich) hinter mir und eine Scheidung (nach 28 Jahren) vor mir.

Da will ich einfach nur etwas anderes sehen und die Sorgen hinter mir lassen. Natürlich wären da 4 - 5 Wochen besser, aber das geht leider nicht. :( :(

• Helmut1958
    geschrieben 1221060511000

Na da werde ich ja dann bei dem Publikum ;) eine gute Abwechslung haben und nette Leute kennen lernen. Hört sich ja gut an. Gegen eine Millionärin hätte ich auch nichts :laughing: Scheint ja dann ein beliebtes Reiseziel für die Jahreszeit zu sein, fast wie die beliebte Insel bei Spanien... :D

Natürlich werde ich hinterher berichten und auch eine Bewertung abgeben.

Helmut

• mayfieldfalls
    geschrieben 1221084333000

Hallo Helmut1958!

Ich war jetzt im Juli für 1 Woche dort.Für uns war dies nur ein zwischenurlaub.Das Hotel ist ok. Die Zimmer wunderschön gelegen.Architektur sehr gut.

Wunderschöner Strand wo man herrlich laufen kann.Glasklar.

Der Weg mit dem Bus zum Hotel vom Flughafen ist schon sehr lang.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub.

jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Helmut1958
    geschrieben 1221117903000

Ich habe Zimmer mit Meerblick gebucht und als Wunsch obere Etage, da werde ich bestimmt einen schönen Ausblick haben. :D Im Moment ist das Angebot für die gleiche Reisezeit um 200 Euro nach oben gegangen. Hab ich Gück gehabt :laughing: :rofl:

Strandspaziergänge sind gut für den Körper und die geschundene Seele. Ich glaube, ich habe die richtige Wahl mit dem Hotel getroffen. ;)

Danke jassi

LG

Helmut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!