Nee, wir warten, wie Stuju meint, bis Mai erstmal ab und dann sehen wir weiter.
Guten Rutsch allen
Stuju, Silvester werden 2 Putenkeulen geräuchert. Hmm
Wartet mal bis Mai ab und dann bucht um ...... und fliegt mit uns im September ins MB.
Ja ja ich weiß, wegen den zwei Stunden Busfahrt bis Mahdia....aber glaub mir, der Strand von Mahdia entschädigt dafür.
...und ein Kraftwerk inkl. Flußmündung hats dort auch nicht.
...und im selben Bus sitzt ihr ja bis Skanes eh, die knappe Stunde gehts dann auch noch.
Hammamet, Sousse und Port o.K.. aber Skannes ?....ich bin immer froh, daß ich dort nicht aussteigen muß.
Wir reden noch mal drüber ....aber mehr als reden kann ich ja nun nicht.
Euch allen hier im Forum alles Gute fürs nächste Jahr, bleibt gesund und passt gut auf euch auf !
Moin moin
Uns geht's genauso
Wir haben das
Am 17.6.2017 gebucht
Aber wie gesagt seit 2015 keine
Bewertungen mehr
Hallo Jenny867,
wie schon geschrieben erstmal bis Mai abwarten. Wenn keine Bewegung zu erkennen ist kannste immer noch Umbuchen.
Siehe hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tunesien-49/umbuchung-urlaub-tunesien-104606?page=54
In das Rosa Beach möchte ich auch nicht verfrachtet werden. Deshalb habe ich mir schon mal Alternativen raus gesucht.
Im selben Preissektor liegt das etwas weiter entfernte Hotel Club Thapsus. Etwas teurer sind dann SENTIDO Phenicia, Hotel El Mouradi Palm Marina, Hotel Bel Azur Hammamet die mir gefallen.
Viel Spaß beim weiter suchen.
Danke für die schnelle Antwort Moni
Ich muss ehrlich gestehen wir sind etwas
Verunsichert denn wir haben dieses Jahr
das erste mal online gebucht, und nun würde
Ich am liebsten umbuchen. Was sich mir in Frage
Stellt muss ich wieder ein hotel in Tunesien buchen
Oder könnte ich Alternativ auch zum Beispiel mir ein
Hotel in Hurghada suchen zum selben Preis
Wenn du 40 € ausgibst kannst du Umbuchen wie du willst.
Kostenlos nur, wenn Land, Flugziel-/zeit (an/ab) gleich bleiben und der Preis nicht unterboten wird.
Und, bis 40 Tage vor der Reisezeit kann man noch umbuchen. Da kommst du noch in den Last Minute Zeitraum.
So die Aussage von meinem Reisebüro. (Neckermann)
Online, hm. Lieber im RB buchen da bekommste ne gute Beratung.
Zum selben Preis wirste in Hurghada nix finden. Sei den, du machst nur 1 Woche Urlaub.
Ich rate dir erstmal bis April/Mai abzuwarten. Die Bewertungen von 2015 waren ja nicht schlecht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!