• barriga
    geschrieben 1275927631000

Hallöchen

fliege am 23.7 nach Sousse in dieses Hotel

kann mir jmd sagen wie das dort mit dem Essen aussieht..

& ist der strand wirklich soooooooo klein?

& darf man sich als AI Gast auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?

& was gibts sonst noch für Erfahrungen?

liebe grüße

• Glücksgecko
    geschrieben 1275928979000

hallo barriga,

war in diesem Hotel zwar noch nicht, aber wenn du dir die Bilder der Bewertungen ansiehst, kannst du sehen, wie schmal der Strand ist.

Auch auf dem Satelittenfoto sieht der Stand eher auch nach einem Hauch von "Nichts" aus.

Hast du dir die Bilder vorm Buchen nicht angesehen? Ich hätte das Hotel nicht gebucht mit so einem kleinen Strand.

lg sadiqa2

• barriga
    geschrieben 1275945353000

hallöchen

naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen und die bilder auch angeschaut.. allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *G

und der eine sagt ja der ist ausreichen und einer sagt der ist zu klein.. vllt gibt es auch aktuelle meinungen :)

die bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut.. weil

es unser erster urlaub ist.. wir relativ spät.. mitte/ende mai in reisebüro gegangen sind  und was gesucht haben das nicht unbedingt 700euro p.P kostet

naja das war es dann.. da laut der frau da kaum noch plätze frei waren und wir nicht nach griechenland wollten haben wir uns kurzerhand dafür entschieden weil dies nicht so teuer war

lg

• Glücksgecko
    geschrieben 1275951029000

hallo nochmal ,

na ja so alt sind die Bewertungen nicht   (Mai 2010)

und die Bilder vom Strand (Sep. 2009)

Das Hotel macht ja einen guten Eindruck, laut der Bewertungen, und wenn euch die Breite vom Strand nicht so viel aus macht, dann ist es ja ok für euch.

Tunesien war auf alle Fälle die richtige Wahl :D .

Wir sind dieses Jahr in Sousse, ab dem 25.06. im Hotel Marabout.

Für uns ist es auch das 1.Mal in diesem Hotel.

wünsche dir einen schönen Urlaub

sadiqa2

• barriga
    geschrieben 1275986960000

hallöchen

naja wenn wenigstens tunesien die richtige wahl war *g :)

wünsche dir auch einen schönen urlaub..

mmh

gibt es denn niemand der schon dort war? hatte noch gelesen das ca 10min entfernd noch ein großer strand ist ?!

liebe grüße

• ennnea
    geschrieben 1275991089000

Hallo,  ich bin vom 28. 06. - 13. 07. da, werde dir berichten, wenn ich zurück bin.

Bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe :frowning: das mit dem schmalen strand habe ich nämlich auch erst später entdeckt.  Na ja ,  ich wollte dieses Jahr eh nur reinen Badeurlaub ( das soll auch im Pool funktionieren :laughing: ) und für 14 Tg AI für 1058 ,- 2 Pers. darf man ned gross rummeckern.

:p

In diesem Sinne, erholsamen Urlaub für alle...........

• fraenni
    geschrieben 1275991231000

@barriga sagte:

naja die bewertungen hab ich mir durchgelesen und die bilder auch angeschaut.. allerdiengs sind die meisten bewertungen alt und auf bilder find ich immer alles klein *G

die bilder hat ich vorm buchen nicht angeschaut..

...hast Du oder hast Du nicht ? .....und so klein sind die Bilder nicht, wenn Du sie in einem neuen Fenster/Tab öffnest.

Klick mal hier oder hier .

Na ja, nicht wirklich ein (Traum)strand. :disappointed:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • barriga
    geschrieben 1275993182000

@ennnea

oh ja das ist ja kurz vor mir *g

haste aber nen schnäppchen gemacht.. wir zahlen für 7 tage AI.. obwohl am 8.tag abreise ist... falls sich nichts ändert... für 2 personen 1052€

aber wie gesagt spät gebucht und als ich mir dann die andern preise anschaute :?

ausserdem sagte meine tante..

" der erste urlaub ist immer der schönste, da man noch nichts anderes kennt"

@ fraenni

also vor dem buchen hab ich sie mir nicht angeschaut.. danach schon.. steht ja da *g

und ich find nicht die bilder klein sondern das dinge auf bilder klein aussehen ;)

• ennnea
    geschrieben 1276002987000

@barriga

ja, war ein Schnapper, habe das am 21.05. gebucht und am 23. kostete das exakt gleiche Paket 630,- mehr!!!!!!!

eigentlich finde ich das eine unverschämtheit.......

also denke ich egal was kommt, für das Geld darf man nicht meckern und wenn mir mein Zimmer nicht gefällt, lass ich mir eben ein anderes geben :p

LG

• barriga
    geschrieben 1276004256000

oh ja glück gehabt :)

wir hatten auch zu dem zeitpunkt gebucht

das was wir gebucht haben kostet jetzt auch um die 690euro p.P ist zwar nicht der gleiche reiseveranstalter aber trotzdem happig gleich knapp 170euro mehr

aber manchmal ist es ja auch so das viele dinge bemängeln die einfach landestypisch sind.. andere länder andere sitten.. das es dort andere essen gibt ist klar.. das die da wahrscheinlich aufdringlich sind ist auch klar.. auch das das dort mit der sauberkeit etwas anders ist sollte denk ich auch verständlich sein.

aber nunja lass mich überraschen *g

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!