Wir würden gerne ab Mitte Mai 2 Wochen in Tunesien verbringen und suchen ein ruhiges und ruhiggelegenes Hotel. Warum ? Kommen gerade von 1 Woche in Sharm El Sheikh zurück und hatten jeden abend von den umliegenden Hotels die volle Dröhnung Unterhaltungsprogramm und das bis 1 Uhr. Unser Hotel hat gegenüber dem Vorjahr auch die Lautstärke bei der Tagesanimation erhöht, es war für uns null Erholung. Eindruck: es wird jedes Jahr lauter.
Hatten bisher das neue Mövenpick in Sousse ins Auge gefasst, haben aber nun wegen der Zimmeranzahl, dem Amphitheater und der Nähe zu Sousse, doch große Bedenken.
Da unser letzter Tunesienurlaub schon 8 Jahre zurückliegt, wüsste ich gerne wie die Situation sich in Tunesien entwickelt hat und ob es noch ruhige Hotelanlagen mit wenig Abendprogramm gibt. Auch lese ich immer wieder in Bewertungen, dass das laute Abendprogramm oder eine benachbarte Disko störend war, dies ist bestimmt auch auf die zunehmenden AI-Angebote zurückzuführen, schade, haben wir in Tunesien nicht für nötig empfunden, da die Nebenkosten für uns doch relativ gering waren.
Meine Frage: wer kennt ein nicht zu großes Hotel ab 4* mit HP in ruhiger Lage ?
Candy
L