Hallo, wann und in welches Hotel fahrt ihr denn? Wir fahren am 30.9. für 14 Tage ins Monastir Center und ich habe auch schon oft gelesen das der Strand nicht so auber sein soll. Ich hoffe für euch und für uns das es trotzdem schön wird.
Schönste Strände um Monastir ?
-
geschrieben 1126103345000
-
geschrieben 1126109487000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1126113048000
Hi !
Ich habe auch gehört, dass der Strand in Mahdia traumhaft sein soll.....leider war ich selber auch noch nicht da. Kennt vielleicht jemand das LTI-Mahdia Beach Hotel in Mahdia ? Ist es zu empfehlen ?
Und macht es überhaupt Sinn, im November nach Tunesien zu fliegen ? Oder ist es warm genug ?
In den Prospekten schreiben sie von 23 Grad..........
Fun
Danny -
geschrieben 1126131470000
Meine Frage ging eigentlich an Bienchen, aber ich würde mich natürlich auch über Infos von anderen freuen. Also kennt jemand hier den Strandabschnitt vom Monastir Center?
-
geschrieben 1126216251000
Der Strand von Mahdia ist wirklich ein Traum - total schön! Ich habe mir das LTI Mahdia Beach mal angeschaut (leider nicht drin gewohnt oder gegessen). Es hat einen super Eindruck gemacht, das Personal war total nett, die Zimmer sahen gut aus, und der Pool - total klasse! Riesengross, schön gestaltet, klasse! Das Hotel liegt direkt am Strand. Ich beneide dich wenn du da hin fliegst...
-
geschrieben 1126226992000
Hallo Schnulli1967,
wir waren vor 2 Jahren im Monastir Center und den Strand kannste du dort echt vergessen. Wir haben ihn uns nicht angetan und uns sehr geärgert das wir dorthin geflogen sind. War damals leider ein reiner Poolurlaub.
Hätten wir vorher gewußt wie der Strand und die Umgebung dort sind... wir hätten was anderes gebucht... so war es unsere erster und letzter Tunesien-Urlaub.
Gruß
Ute