Wo gibt es in Tunesien den schönsten Strand?
schönsten Strand in Tunesien
-
geschrieben 1144232216000
-
geschrieben 1144233751000
Hallo Amelie,
den schönsten Strand Tunesiens findest du in Mahdia, der ist feinsandig, breit, flach abfallend und kilometerlang. Einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße Mareike
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe) -
geschrieben 1144239112000
Hallo Amelie
Kann den Strand von Hammamet auch nur empfehlen. Kilometerlanger feiner Sandstrand denn mann nach mehrmaligen Waschen immer noch in den Badesachen hat flachabfallend ins Meer ideal auch für Kinder.
Fliegen dieses Jahr zum 3. mal nach Hammamet.
Daniela
-
geschrieben 1144241425000
Wann fliegt ihr? Und wohin?
-
geschrieben 1144241732000
Ja, der Strand in Hammamet ist auf alle Fälle auch toll ... keine Quallen, super schöner Strand und sauberes klares Wasser :D - wir sind diesmal zum 5. Mal dort , aber dass Mahdia klasse ist, hab ich auch schon oft gehört und auf Fotos gesehen ... traumhaft ...
lg
Miri
-
geschrieben 1144245707000
@'Amelie' sagte:
Wann fliegt ihr? Und wohin?
Hallo Amelie
Wir sind wieder mal auf die Ferien angewiesen und fliegen am 11. August leider noch so lange warten
Nach Hammamet in Primasol El Fell wurd ja jetzt im Winter umgebaut
Daniela
-
geschrieben 1144335063000
Tote Hose ?! *lol* ...
Naja, in Hammamet-Süd in der Discomeile ist alles andere als Tote Hose ... da wird die Nacht zum Tag gemacht ...
-
geschrieben 1144513930000
Ich schließe mich 241150 vollkommen an.War schon in Sousse und auch in Hammamet.Port el Kantoui ebenso.
Der Strand von Hammamet ist schön,der von Sousse allerdings auch.Die Stadt Sousse gefällt mir persönlich besser,da dort mehr los ist und der Transfer nicht lange dauert (halbe Std höchstens).
Bis Hammamet sind es vom Flughafen Monastir ja noch ca 80 km.
Wobei der Strand von Port el Kantoui auch schön ist.
An den 3 Stränden war das Wasser schön abfallend,der Strand relativ breit und auch lang.Sauber und feinsandig sowieso.
Romantische Spaziergänge bei Sonnenuntergang kann man an allen 3 machen.Zumindest meine Erfahrung
Was ich seither allerdings immer etwas vermisst habe,waren Palmen an den Stränden.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.