• hyggelig
    geschrieben 1223387108000

also wir waren letztes jahr im märz in tunesien und hatten 4 tage lang 30 grad. kann also auch schön sein da !

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223391489000

Hallo Luca2000.

In der Kommunikation im Internet bedeutet Großschreibung = Schreien oder Anschreien.

Wenn Dir das bekannt ist, herzlichen Dank für "das Anschreien". Ich bleibe allerdings bei meinem Umgangsstil hier im Forum. So wie in fast alle hier pflegen. Zu den wenigen Ausnahmen gehört Luca2000.

Sollte Dir die "Internetregel" nicht bekannt sein, so bestand vermutlich die Absicht zu "Schreien". Deine zahlreichen Ausrufezeichen deuten es an.

Zum sachlichen Teil: Es wurde die Frage gestellt, ob die Pool+Beachbar im April schon geöffnet hat. Darauf bin ich eingegangen, da die Öffnung hochgradig in der Abhängigkeit zum Wetter steht.

Somit ist Deine kritische Anmerkung nicht logisch, da das Wetter dabei immer zu berücksichtigen ist.

Noch eine Frage. Woher kommt Dein Wissen ".....das ist wohl jedem klar?"

Woher nimmst Du dieses Wissen ?

Und wenn Du abschließend ausführst, dass Dir "bei sowas echt die Lust vergeht, hier irgend jemandem zu antworten", erlaube ich mir den Hinweis, dass hier kein User antworten muss.

Wenn ihm aber bei einer Antwort die Lust vergeht, verschuldet er es durch seine Vorgehensweise selber.

Einen schönen Urlaub in Tunesien. Bei der Kommunikation vielleicht etwas sorgfältiger vorgehen.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Yvis
    geschrieben 1223392642000

Naja Luca könnte ja auch der süße Knirps auf dem avater sein.

also weiß ich immer noch nicht, da der kleine ja sicher hier nicht schreibt ;)

ob Mama oder Papa in die Tasten haut.

25.05-08.06.12 Selima
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223393544000

Hallo Yvis,

wer ist denn avater ?

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Yvis
    geschrieben 1223393666000

Überleg dir einfach was. :kuesse:

25.05-08.06.12 Selima
  • cipolla
    geschrieben 1223413118000

hi,

ich war schon oft ende märz auf djerba (nicht im menzel,war im karthago) und das wetter war meistens super,zwischen 25 und 30 grad :D

die poolbar war immer geöffnet bis 17/18 uhr.

die strandbar hatte leider zu.

allgemein war es ruhiger als im sommer(denke ich,war noch nie im sommer da),aber alle aktivitäten fanden statt.auch das abendprogramm war trotz weniger gäste und weniger animateure immer super :laughing:

die athmosphäre war toll und es gab nirgends gedränge.

aber abends war es recht kühl und oft windig,ne jacke braucht man.

ich hoffe,ich konnte helfen,auch wenn ich das menzel nicht kenne,obwohl es direkt daneben ist :D

• floeckli
    geschrieben 1235929924000

Hallo Dajak

nun wir wahren schon 3mal in Djerba im April zuletzt im El Mouradi Menzel. Das Wetter ist wirklich toll nicht zu heiss und nicht zu kalt tagsüber. Am Abend benötigt man ein Jacke(ich wenigstens). Das Hotel hat ein Restaurant am Pool welches man 1mal in der Woche benutzen kann. Ansonsten geht man ins Hauptrestaurant welches bestimmt für jeden Hunger was hat.Gut das Du im April gehst dem im Mai 09sind dort wieder Juden und dann kann man im Hotel nur noch mit einschränkungen leben haben dies schon erlebt. Wir gehen auch wieder ins El Mouradi Ferien machen und wissen das zu jener Zeit wo wir gebucht haben das Hotel nicht mit 300 Juden teilen müssen .Das Hotel ist toll der Strand super und auch das Personal(Hotel) wir hatten ja nur mit Securitas ärger die zum Schutz der Juden da wahren und wir uns ständig Kontrollen unterziehen mussten. Ich finde es schade das man als normal Tourist von keinem Reiseveranstalter informiert wird wegen den Einschränkungen, weil dan HP besser währe als AL.

Aber eine liebe Freundin ist Jüdin welche mich Informiert hat wann das Hotel wieder belegt wird. Geniesse El Mouradi und auch Djerba geh ruhig in Einheimische Restaurants man isst super und wir wurden nie krank.

:D Viel Spass und Erholsamen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!