Sicher ist es nicht optimal während einer Schwangerschaft in ein Land mit erhöhtem Risiko hauptsächlich von Magen-Darm Erkrankungen zu reisen, da du im Falle eines Falles viele Medikamente nicht nehmen darfst. Außerdem könntest du bei der Hitze Kreislaufprobleme bekommen. Ich hoffe, du hast wenigstens alle sinnvollen Impfungen inkl. Hepatitis A.
Pauschal abraten würde ich nicht. Sprich vorher unbedingt mit deinem Arzt darüber, ob er konkrete Gründe sieht nicht zu fliegen und was zu tun ist, wenn es dich doch erwischt. Wenn es dir gut geht, würde ich sonst wahrscheinlich gehen. Dir muß aber klar sein, daß du bezüglich Hygiene sehr konsequent aufpassen mußt.
Vergiß nicht deiner Fluggesellschaft deine Schwangerschaft zu melden, du bist dazu verpflichtet. Ab dem 7. Monat weigern sich die Gesellschaften in aller Regel Schwangere mitzunehmen.
Wenn es dir zu heikel erscheint, kläre mit dem Reiseveranstalter ab, ob du die Reise umbuchen kannst, z.B. auf einen Termin nächstes Jahr oder auf ein anderes Ziel.
Gruß
schrotti