Hallo,
fliegen nächte Woche nach Tunesien.
Einreise mit Perso ist ja noch möglich oder ?
(Bild und Visum wie in Ägypten wird nicht benöntigt?)
Darf man in das Hotel auch mit Luftmatratze oder Ring in den Pool ?
Grüße
Die Einreiseformalitäten, die nicht in den Hotelthread gehören, erfragst und erfährst Du oben im festgetackerten Einreisethread.
Sentido Phenicia Hammamet- Reitstall
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand den Reitstall vom Hotel Sentido Phenicia in Hammamet? Was kostet den eine Stunde ausreiten ? Gibt es für Kinder Ponys?
Liebe Grüße die Sanne
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Umgebung ums Hotel ist? Gibt es eine Strandpromenade oder Geschäftein der Nähe? Wir haben ei Komforzimmer mit Meerblick in der oberen Etage gebucht. Sind die Zimmer mit 4 etagen besser als di mit 2 Etagen? Kõnnt ihr mir noch ein paar Tips geben, denn wir fliegen das erstemal nach Tunesien, waren Tūrkeifans.
Hallo,
ich werde im Juli mit meinen beiden Kindern in Sentido Phenicia reisen.
Auf der Sentido Internetseite habe ich nun gelesen, das für die Herren im Restaurant abends lange Hose Pflicht sind.
Wie sind die Erfahrungen, muss mein 19jähriger Sohn tatsächlich lange Hosen zum Essen tragen ?
Bitte nicht falsch verstehen, er würde natürlich nicht in Shorts oder BAdebekleidung ins Restaurant gehen, sondern ich rede von 3/4 Hosen wie sie eben modern sind.
Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen diesbezüglich in diesem Hotel mitteilt.
Im voraus schon einmal vielen Dank für Eure Antworten
Viele Grüße
Gabi
Hy,
ist doch ganz klar geschrieben, lange Hosen und nicht 3/4 Hosen. Auch mit 19 Jahren dürfte der junge Mann in einer netten( leichten) langen Hosen nicht unnötig schwitzen.......
Wäre toll wenn sich jemand meldet der bereits in dem Hotel war und seine Erfahtrungen diesbezüglich berichten kann.
In der Hotelbeschreibung des Veranstalters steht hierüber nichts geschreiben und ich habe diese Info nur auf der Hotelseite gelesen.
@ summerdays
Meine Frage richtete sich an Urlauber die bereits in diesem Hotel waren und diesbezüglich Ihre Erfahrungen mitteilen können.
Ich denke Du warst noch nicht in diesem Hotel ?
Also hilft mir Deine Antwort auch nicht wirklich weiter, denn lesen und verstehen kann ich die Info auf der Hotelseite natürlich auch.
Danke
Nein, du hast Recht ich war noch nicht in diesem Hotel, aber ehrlich gesagt finde ich so ein Frage ziemlich überflüssig.
Was erwartest du ? Z.B. ja, ich habe einige Urlauber im zugegebenermaßen modischem Achselshirt und ebenso modischen 3/4 Hosen gesehen, sie sind nicht wieder aufs Zimmer zurück geschickt worden.
Ach, solche Diskussionen sind einfach nur müßig und überflüssig.
Wer sich solcher Kleiderordnung entziehen möchte, sollte doch in Hotels nächtigen und zum Abendessen gehen, wo diese Kleidung akzeptiert wird.
Sorry, ist einfach meine Meinung........
Wieso sollte diese Frage überflüssig sein ? Dafür ist doch ein Forum da.
So interessiert sich in so manchem Hotel keine Sau für die Kleiderordnung und das obwohl am Eingang zum Restaurant ein großes Schild darauf hinweist. Die Frage sehe ich speziell für dieses Hotel durchaus als berechtigt an.
Gabi: Leider kann ich dir speziell zum Sentido Phenicia auch keine Auskunft geben, aber da die Kleiderordnung in Tunesien durchaus etwas lockerer als in manch anderem Urlaubsland gehandhabt wird, muß dein Sohn mit einer 3/4 Hose sicher nicht verhungern. Vielleicht kann dir noch ein Insider vom Phenicia eine konkrete Antwort geben.
Schönen Urlaub
so überflüssig wie Du meine Frage findest so überflüssig finde ich Deine Antwort, da sie überhaupt nicht hilfreich ist.
Du schreibst es ist überflüssig über die Kleiderordnung zu diskutieren ?
Da hast Du Recht, denn diskutieren wollte ich auch gar nicht, sondern einfach nur eine Antwort auf eine ganz normale Frage
Da Du diese Antwort nicht geben kannst, brauchst Du doch gar nicht hierauf zu reagieren, wo ist das Problem ?
Sorry aber dies ist meine Meinung
@ stuju
vielen Dank für Deine Antwort.
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Urlaub, bis dahin wird sich vielleicht noch der ein oder andere Sentido Urlauber gemeldet haben.
@ Alle
Wäre toll wenn sich ein Sentido Urlauber melden würde.
Und nochmals zur Erklärung, ich rede hier nicht von Badelatschen, Shorts/Badeshorts und Achselshirts, sondern von ganz normaler modischer Kleidung wie T-Shirt, festes Schuhwerk und eben 3/4 lange Hosen für einen Jugendlichen.
Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!