• Zissa
    geschrieben 1093704085000

Hi!

ich weiß, ein heißes Thema :-)

Meine Freundin hat mir erzählt das man in Tunesien, Türkei und so weiter, am Strand keine Intimitäten austauschen darf! Da gibt es dann angeblich sogar Geldstrafen wenn man erwischt wird!

Es muss ja nicht gleich Sex sein, aber Abends am Strand, romantischen Stimmung... Ihr versteht mich??

Wer hat Erfahrung??

Grüssle Franzi

• mary_jam
    geschrieben 1093715055000

Hi Franzi !

Also was du alles wissen willst ?*ggg*

Ich würde dir raten,wenn schon,dann doch etwas abgeschirmt,und falls ,was meist der Fall ist,kein Security weit und breit zu sehen ist!Auch werden die Strände, nachts, in bestimmten Zeitabständen von berittenen Polizisten patroulliert.Wenn man Pech hat,und ich hab schon einiges selbst gesehen bei meinen vielen Aufenthalten in Tunesien,und es ertappt einen ein steng gläubiger Polizist,dann kann es sein,dass man vorübergehend auch durchaus festgenommen wird.Der Grossteil der Bevölkerung lebt stenggläubig,und ich glaub nicht dass man es duldet,dass das Land ein 2. Ballermann oder so wird.Was wir ja selbst alle nicht wollen ,oder?

Doch mach das was du für richtig und wichtig hältst,obwohl man sich schon der Mentalität und den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes anpassen sollte !Tunesien ist nunmal ein moslemisches Land,das sollte einen schon im Vorfeld bewusst sein!

Wünsch dir einen erholsamen Urlaub

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Zissa
    geschrieben 1093784088000

Hi!

Klar nehme ich auf ein moslimisches Land Rücksicht und würde auch nichts provozieren, mich hat es einfach nur interessiert!

Hätte allerdings nicht gedacht, dass man dafür sogar festgenommen  werden kann!

Grüssle Franzi

• mary_jam
    geschrieben 1093795555000

Hallo Franzi !

Hoffe du hast dies nicht in die falsche Kehle bekommen?

Es ist auch nicht die Regel dass jetzt jeder sofort festgenommen wird,aber es ist nicht auszuschliessen,dass wenn ihr Pech habt,auf einen zufällig streng gläubigen Polizisten kommt.Die Patoullien machen sich leider nicht durch Geräusche bemerkbar,die lauern manchmal hinter irgendwelche Büsche bei Hotelanlagen völlig

unbemerkbar.Aber nicht einzig und allein wegen Sex welcher eventuell am Strand  gemacht wird.Der Hauptgrund solcher Patroullien ist mehr den Dieben und(was auch leider vor Tunesien nicht halt gemacht hat)Drogenhändlern gewidmet.

Ich kann dir nur immer das berichten,was ich durch Gespräche von Einheimische erfahren habe,und selbst erlebt hab.Was aber nicht aussagen soll,dass Tunesien

kein Land ist,wo man nicht gerade ungezwungen Urlaub machen kann.

Du kannst getrost deinen Urlaub antreten und in voll und ganz geniessen,mit Rücksicht deren Mentalität.

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • insel
    geschrieben 1093864164000

Hallo!

Erst gestern abend kam ein Bericht darüber im Fernsehen! Selbst in Italien und Spanien sind empfindliche Geldstrafen, teilweise bis 17.000,--  Euro fällig, wenn man sich beim Sex am Strand erwischen läßt! Türkei und Tunesien sehen für ein solches "Vergehen"  längere Haftstrafen vor!    

Also, etwas zurückhalten, zumindest in der Öffentlichkeit!

Gruß

Ute

• Bergheimer73
    geschrieben 1483035043782

:sunglasses::smile::grin::scream:

Läuft :grinning:......Knutschen, etc muss drin sein, nur wenn einem

die Hitze überkommt, ab ins Meer und gut ist. Auch immer sehr schön.

• stuju
    geschrieben 1483037694090

Wir treiben uns des Nächtens öfters mal bei den Nachtanglern am Strand rum. Wenn man dann im Dunkeln am Strand zurück ins Hotel läuft....na ja, da ist durchaus was los. ;-)

• Bergheimer73
    geschrieben 1483087459231 , zuletzt editiert von Bergheimer73

@stuju sagte:

Wir treiben uns des Nächtens öfters mal bei den Nachtanglern am Strand rum. Wenn man dann im Dunkeln am Strand zurück ins Hotel läuft....na ja, da ist durchaus was los. ;-)

:D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1585657160893

So manche entwickeln einen echten Lagerkoller. Anders kann man sich solch einen Müll nicht erklären!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!