Hallo! Ich fahre im Juni 08 mit meinem Sohn für eine Woche in den Eden Club. Gibt es Singles mit Kind, die Erfahrungen mit Tunesien (Eden Club) haben? P. S. Möchte mit meinem Sohn einen tollen Badeurlaub - sonst nix !
Single mit Kind im Eden Club
-
geschrieben 1207131459000
-
geschrieben 1207135357000
...und was heißt "sonst nix" ??
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1207135577000
... das heißt, daß ich nicht auf Anmache & Co. stehe ...
-
geschrieben 1207135699000
Aber als alleinreisende Frau wirst Du den hübschen Arabern wohl kaum entkommen...
geschrieben 1207135947000
... das wollte ich ja eben wissen: Wie steht es mit alleinreisenden Frauen mit Kind? Sind die Araber wirklich soooo aufdringlich, wie so oft gelesen, oder ist der Zusatz "mit Kind" für den Islam nicht doch etwas anderes? Wie gesagt, ich habe keine Lust, von morgens bis abends angebaggert zu werden - ich war bis dato 2 x mit meinem Sohn in der Türkei und da gab es absolut keine Probleme. Es gibt auch auch Hotels, in denen bereits die Angestellten die wahrsten "Baggerführer" sind
-
geschrieben 1207136894000
Man kann auch als Frau mit Kind "Nein" sagen.
Natürlich wirst du angemacht. Aber wohl eher nicht im Hotel.
Und da du Badeurlaub willst wirst du dich eh überwiegend im Hotel aufhalten.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1207140581000
Badeurlaub ist aber am Strand und da wird einem alle 5 Minuten
"der Hof " gemacht. Und Araber sind sehr kinderlieb...
Und gerade im Hotel sind die glühendsten Verehrer unter dem Personal zu finden!
geschrieben 1207142176000
Aber am Strand haben die nur eine bestimmte Zone wo die Verkäufer laufen dürfen.
Und nicht gerade im Hotel. Denn in den meisten ist es verboten und kann sie den Job kosten.
Klar ein Augenzwinkern kann schon vorkommen. Aber wenns einen dann so zuwider wird muß man sich halt beschweren.
Wenn dann aber die Angst vor der gestörten Ruhe soo schlimm ist, dann darf man halt kein arabisches Land buchen.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und bin auch Single mit Kind.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1207146984000
ich fliege dieses Jahr zum 6. Mal alleine mit meinem Sohn nach Tunesien. Ich war immer hoch zufrieden. Mein Sohn wurde wie ein kleiner König behandelt und ich hatte noch nie Probleme mit Anmache.
Ich denke schon, daß es einen Unterschied macht, ob man als Frau ganz alleine oder mit Kind dort ist. Im allgemeinen gehen sie davon aus, daß man einen Mann zuhause hat. Diese Frage kommt auch normalerweise recht schnell, wird dann von mir mit einem ja beantwortet (ob es stimmt oder nicht, spielt keine Rolle) danach gibt es keine Baggerei mehr. Aber vielleicht passe ich auch nichts ins Beuteschema und es liegt daran.
Also mach dir keinen Kopf und freue dich auch deinen Urlaub. Du wirst sicherlich begeistert sein.
Organisierte Ausflüge würde ich auf jeden Fall ins Auge fassen. Wäre schade, wenn du viele tolle Dinge verpaßt.
Ich weiß nicht, wie alt dein Sohn ist, aber meiner muß jedesmal mindestens einmal Quad und Piratenschiff gefahren sein.
Gruß Petra
-
geschrieben 1207154436000
Danke Petra,
Dein Beitrag ist sehr hilfreich. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich dachte mir schon, vielleicht mal in die Stadt zu fahren und auch eine Kameltour mitzumachen.
Also den Urlaub lasse ich mir bestimmt nicht verderben und wenns zu bunt wird, weiß ich mir auch zu helfen.