alleine würde ich nie nach Tunesien fahren... Erfahrungen prägen .. =D (ne ich war noch nie alleine.. )
Singleurlaub
-
geschrieben 1220711415000
-
geschrieben 1220716875000
Womit wir wieder beim thema wären
wie langweilig.
Natürlich kann man alleine nach TN.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1220717835000
Genau, man kann auch allein nach TN fahren, sow ie überall hin.
-
geschrieben 1220718260000
Hallo, ich war heuer zum zweiten mal mit meinem Sohn in Tunesien, würde aber auch jederzeit alleine dort hin fahren
Viele Grüße
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1220733127000
Natürlich kann man alleine nach Tunesien, auch als Frau. Kann anfangs zwar ein bisschen lästig sein mit den Tunesiern, aber das legt sich dann auch wieder. War heuer das erste Mal alleine dort bzw. überhaupt alleine auf Urlaub und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Vor allem lernt man total viele nette Leute kennen.
Liebe Grüße
Christiane
-
geschrieben 1220774359000
Alleine Tunesien ist klasse ...man muss sich nicht nach anderen richten kann machen was man möchte ...und immer die geschichte mit den männern...also man kann es auch übertreiben...
jenachdem was man lieber hat wellnes oder animation kann man sich viele hotels aussuchen...ist halt nur immer so ne sache mit den deutschen gästen ...es gibt hotels wo viele deutsche sind aber auch hotels wo kaum welche sind...aber man lernt immer nette leute kennen (egal ob deutsch oder Amy's oder Franzosen) alleine urlaub zu machen kann manchmal viel spaßiger sein als mit mehreren...
also so denke ich darüber...
jedem das seine...
LG mirca
Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)> -
geschrieben 1220775853000
Hallo edelkampfdackel, da hast du Recht, allein Urlaub hat auch so seine Vorteile und man lernt wirklich eine Menge Leute kennen und das auch von den verschiedensten Nationalitäten. Und eigentlich ist man ja nicht allein im Hotel sind sssssooooooo viele Leute
-
geschrieben 1220781853000
@sabrina016 sagte:
alleine würde ich nie nach Tunesien fahren... Erfahrungen prägen .. =D (ne ich war noch nie alleine.. )
*alleine würde ich nie fahren* *ne ich war noch nie alleine*
Vielleicht war ich zu lange im Ausland/Urlaub um folgen zu können?
Ich lerne immer nette Menschen im Urlaub kennen, zu vielen besteht hinterher weiterhin Kontakt.
Aber Chessus Frage war ja nicht, ob man als Singel allein verreisen sollte, sondern wo es ein nettes Hotel in der Altersklasse 18 - 30 gibt.
Ich kann verstehen, dass man in dem Alter keine Lust hat in einem Familienhotel mit erstklassiger Kinderanimation zu landen oder in einem Hotel mit vorwiegender älterer Stammkundschaft.
Hoffe Chessus hat was passendes gefunden?!
Gruss Chris