Hallo Leute,
wer kann mir was zu dem Hotel " Sol Club Kantoui" schreiben ?
Hallo Leute,
wer kann mir was zu dem Hotel " Sol Club Kantoui" schreiben ?
Hallo,
kann mir denn niemand etwas über das Htel schreiben?????
Hallo ,
es muss doch mal jemand da sein der mir etwas zum "Hotel Sol Club Kantoui" schreiben kann.
Hallo,
ich war vor 2 Jahren dort. Es ist eine sehr weitläufige Anlage, so das die hohe Bettenanzahl überhaupt nicht auffällt. Das Essen habe ich als sehr gut empfunden. Habe in anderen 4 Sterne Hotels in Tunesien nicht so gut gegessen. Die Anlage besteht aus dem Haupthaus und über die gesamte Anlage verstreute Bungalows. Wir hatten, da wir mit Baby dort waren, einen Bungalow in Strandnähe wo es sehr ruhig ist. Man muss aber sagen, das die Hotelzimmer im Haupthaus wesentlich besser eingerichtet sind. Der Strand ist sehr sauber wenn auch nicht sehr breit. Zum Hafen von Port el Kantoui läuft man am Strand entlang etwa 20 Minuten und dort ist immer was los. Ich habe das Hotel in guter Erinnerung und auch meine Frau, die eigentlich nicht gerne zweimal irgendwihin fährt, würde dort auch noch mal hin wollen.
Gruß
Nikmark
Hello,
lt. Info heißt das Hotel jetzt "El Mouradi Port El Kantaoui" und wird von sehr, sehr vielen Osteuropäern gebucht, von denen sich ein Großteil nicht zu benehmen weiß!
Mitte Mai: Wer hat Erfahrung mit dem Tunesien-Wetter?
@ seninuarb
Anfang Mai 2004...sehr frisch, ca. 20 Grad, öfter mal bewölkt, kein Badewetter, Meer vielleicht 18 Grad, waren mit Jogginganzug über Mittag am Strand.
Ende Mai 2005...durchschnittlich 25 Grad, wenig Wolken, kurzes Baden war möglich, Meer ca. 20 Grad
Mitte Juni 2006...40 Grad, sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Meer ca. 24 Grad
Gruss holunder59
@'seninuarb' sagte:
Hello,
lt. Info heißt das Hotel jetzt "El Mouradi Port El Kantaoui" und wird von sehr, sehr vielen Osteuropäern gebucht, von denen sich ein Großteil nicht zu benehmen weiß!
Mitte Mai: Wer hat Erfahrung mit dem Tunesien-Wetter?
Hallo ,I. melde Dich doch mal bei mir.
habe Deine email Adresse verloren. Gruß auch an K.
wir grüßen Dich, die 3 aus dem Hotel Averroes.
Es grüßt die Kieler Sprotte
Hello Kieler Sprotte (Liebe G.),
habe Euch angedroht, daß das mit den Bildern dauern kann. Wollte Euch zu Weihnachten überraschen. Nun bist Du mir zuvor gekommen.
Also, behalte die Post im Auge!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald auch von meinem "Anhang" an Dich und Deine beiden Anderen
seninuarb
Ist das mit dem AL neu?
Hey,
ja, das mit dem AI ist neu.... das Hotel war bisher nur HP. Ich kann das Hotel nur empfehlen, bin sonst nebenan und schon oft drüben gucken. Ist schon gut....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!