Gibt es auf Djerba jetzt eingentlich Sommer und Winterzeit? Hab jetzt schon so unterschiedliches gelesen.Nach unseren Flugzeiten 10:25 starten 12:15 landen zu urteilen ja,oder?Fliegen am 4.September....
Grüße Nici
..aber ich flieg doch nicht nur knapp 2 Stunden??!!Oder hat sich da der Reiseveranstalter,Flughafen,wer auch immer vertan??
ich weiß ja nicht, ab wo du wegfliegst, aber in ca. 2h ist man in tn! ist ja nicht sooo weit wie nach ägypten
Hallo zusammen,
in Tunesien gilt die gleiche Zeit wie hier!
Aber Flugzeiten unter 2 Std. sind sehr wohl realistisch. Kommt drauf an, mit welcher Maschine man fliegt. Je größer der Flieger, desto höher die Reiseflughöhe.
LG Astrid
ich fliege am dienstag nach djerba und sag dir danach, wie lange wir definitiv unterwegs waren...
Ja, das stimmt dann aber auf alle Fälle ...
Wir fliegen von Wien oder Muc immer so ca. 2h20Min. ...
Also die Zeit ist die selbe wie bei uns. Aber du wirst nochmal von den Reiseveranstalter, wenn du im Bus sitzt darauf hingewiesen.Ich kam jetzt am Freitag wieder von Tunesien. Und einige wussten das nicht mit der Uhrzeit und hatten auch ihre Uhren schon eine stunde zurück gestellt.
Die Flugzeit betrug bei uns 2h 25 min.sind von düsseldorf aus geflogen mit der großen LTU Maschine.
viel spaß im Urlaub
lg susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!