hallo,ich wollt mal fragen wie groß man sich sousse vorstellen muss,oder mit welcher deutschen stadt sousse zu vergelichen wäre!mfg
sousse
-
geschrieben 1181654378000
-
geschrieben 1181656025000
Sousse ist die 3. größte Stadt Tunesiens... ca. 450.000 Einwohner.
Mit einer dt. Stadt würde ich Sousse überhaupt nicht vergleichen...wenn du mal dort warst, weißt du warum
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1181657216000
kann man auf den märkten gut handeln??
-
geschrieben 1181660536000
Handeln ist Pflicht.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1184681749000"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
-
geschrieben 1184682487000
Hallo , ich bin jetzt mal ganz böse: ich bezeichne Sousse als Moloch. Das kann aus Sicht der Strandurlauber sicher ganz anders sein, fährt man aber den Highway entlang an Sousse vorbei, weiß man, wovon ich spreche: Sousse liegt wie in einer Art Kessel, und wird von einer Dunstglocke eingeschlossen, merkt man vielleicht nur von ausserhalb oben. Desweiteren ist die Fläche der Stadt ein vielfaches Größer als in Städten mit gleicher Ew-Zahl in Deutschland, alldieweil ja die Häuser und Gehöfte für die zigtausend Leute auch eher flach als hoch sind...
ich stimme Dolphinlara schon zu, nicht mit dt. Stadt zu vergleichen. jedenfalls nicht mit einer, die am Meer liegt und so eingenebelt ist.
LG Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1184875923000
Hallo zusammen,
ich fliege mit einer Freundin am 14.08 für eine Woche ins Hotel Coralia Jawhara Sousse. Wir sind beide 23 Jahre alt und würden uns freuen noch Leute kennen zu lernen?
Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit dort?
Lieben Gruß Rabea
-
geschrieben 1184876415000
@Aida3 sagte:
Hallo , ich bin jetzt mal ganz böse: ich bezeichne Sousse als Moloch. Das kann aus Sicht der Strandurlauber sicher ganz anders sein, fährt man aber den Highway entlang an Sousse vorbei, weiß man, wovon ich spreche: Sousse liegt wie in einer Art Kessel, und wird von einer Dunstglocke eingeschlossen, merkt man vielleicht nur von ausserhalb oben. Desweiteren ist die Fläche der Stadt ein vielfaches Größer als in Städten mit gleicher Ew-Zahl in Deutschland, alldieweil ja die Häuser und Gehöfte für die zigtausend Leute auch eher flach als hoch sind...
ich stimme Dolphinlara schon zu, nicht mit dt. Stadt zu vergleichen. jedenfalls nicht mit einer, die am Meer liegt und so eingenebelt ist.
LG Aida3
Ich pflichte Dir hier 100%ig bei!
Sousse wird mich in meinem ganzen Leben nie wieder sehen!
Es fängt für mich persönlich bei A wie abstossend an und hört bei Z wie zirka der schlimmste Urlaubsort, den ich je gesehen habe auf!
Nicht einmal der Strand dort ist sehens- bzw. empfehlenswert!
Sorry, aber das ist meine Meinung...
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1184948271000
hallo an alle Interessierten und an Puffel,
naja, ganz so hart (a-z) würd ich es nicht ausdrücken wie Puffel, aber ja - ich würd auch nicht dorthin buchen - höchstens mal noch einen Tagesausflug , denn es gibt ja schon einige Sachen zu sehen (Kashba, Mosaikenmuseum, Souk...die gibt es aber so oder besser auch in Tunis oder Kairouan auch!). Ich bin eh lieber im Süden...
Ich wohne selbst in einer 500.000 Ew-Stadt, da brauch ich das (Industrie und Großstadtflair) nicht auch noch im EU, jedenfalls nicht im Badeurlaub.
Da sind mir kleinere Orte/einsame Ecken, wo man ordentlich Luftholen kann - lieber.
Aber es gibt sicher Urlauber, die die Ferienregion schätzen... jedem das seine. Also freut euch auf euren Urlaub, bildet euch selbst eine Meinung - vielleicht fliegt ihr ja das nächste mal nicht in eine Großstadt??
LG Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****