• DerGraveur
    geschrieben 1278511543000

Hallo zusammen,

ich war schon einige mal in Tunesien, genauer gesagt in Hammamet oder auch Hammamet-Yasmine. Bei meinem letzten Aufenthalt dort war ich

im Hotel " Vincci Lella Baya ". Wenn man vom Strand aus auf dieses Hotel schaut ist ein Stück weiter in der Kurve das ehemalige Hotel Karthago.

Genau zwischen diesen beiden Hotels war jahrelang eine große Baustelle für ein neues Hotel. Es hat einen riesigen Eingangsbereich und man konnte auch schon von der Rückseite den Pool erkennen. Leider war jedesmal noch immer Bauzeit an diesem Projekt, so das ich noch immer nicht weiß ob es nun schon fertig gestellt ist oder nach wie vor eine Baustelle.

Wer weiß etwas darüber, z.B. den Namen des Hotels ob es schon geöffnet hat oder schon sogar eröffnet ist.

Für jede Info wäre ich Euch sehr dankbar, und vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen Tip geben wo ich noch suchen kann nach diesem Hotel.

:laughing:  

• fraenni
    geschrieben 1278512378000

Hallo,

klick mal hier auf die Hotelübersichtseite.

Rechts unter Mehr zum Hotel gibt es den Link Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen. Mit diesem Link öffnet sich ein Fenster und das "Vincci Lalla Baya" ist markiert.

Jetzt einen Haken setzen bei Weitere Hotels auf Karte anzeigen.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • DerGraveur
    geschrieben 1278520413000

Hallo Fraenni,

das habe ich natürlich auch schon gemacht, aber ist leider keine Hilfe.

Denn der Name des Hotels wenns denn mal eins wird steht dort auch nicht.

Ich hoffe auf Infos von Leuten die erst Kürzlich dort waren und vielleicht etwas genaueres wissen.

Trotzdem DANKE erstmal :D

• dartschi
    geschrieben 1278520824000

Hast du es mal über Google-maps oder -earth probiert?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • DerGraveur
    geschrieben 1278549084000

An dartschi und frische luft,

ja klar habe ich es versucht bei Google Earth oder auch Google Maps, aber dort sind nach wie vor alte Aufnahmen zu sehen die wahrscheinlich schon älter sind

als mind. 3 Jahre.

Und nein ich meine nicht das ehemalige Hotel Karthago das nun Laico heißt.

Ich meine genau die Baustelle dazwischen, also zwischen dem Vincci Lella Baya und dem ehemaligen Hotel Karthago.

Na ja irgendwer wirds vielleicht bald die Infos haben nach denen ich suche.

:laughing:  

• hertraud
    geschrieben 1278584268000

@DerGraveur,

meiner Meinung nach ist das das Hotel "Residence Diar Lemdina". 

Die Luftaufnahmen sind in der Tat nicht ganz aktuell - da sieht man auch noch, daß es eine Baustelle ist.

Und es liegt genau dort, wo du es beschreibst. Kannst du auch hier bei HC finden.

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • DerGraveur
    geschrieben 1278585719000

Hallo hertraud,

danke für den Tipp, aber das ist nicht das gesuchte Objekt. Das Hotel "Residence Diar Lemdina" ist genau neben der Medina, und die ist weit weg vom Hotel Vincci Lella Baya und dem ehemaligen Hotel Karthago.

Ich meine genau die Baustelle dazwischen, also zwischen dem Vincci Lella Baya und dem ehemaligen Hotel Karthago.

Gruß

DerGraveur ;)

• hertraud
    geschrieben 1278591185000

Genau die meine ich auch. Und dort steckt der Pin "Residence Diar Lemdina"

Was verstehst du unter "weit weg"?

Das ist wohl relativ - ich würde das als "in der Nähe" bezeichnen.

Nix für ungut

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Dion07
    geschrieben 1278591869000

Hey :)

Ich weiss zwar genau welche "Baustelle" du meinst, kann dir aber leider keinen Namen nennen...

Wir waren letztes Jahr im April im Lella Baya und hatten (bevor wir das Zimmer gewechselt haben) einen "wunderbaren" Baustellen Ausblick...

Das was man sah, sah schon gut aus.

Wir sind in 7 Wochen *freu* in Hammamet. Ich werde dann mal schaun ob sich etwas getan hat und dir dann berichten^^

Das Diar Lemdina ist eher "schräg gegenüber" vom Lella Baya... ist nicht das gesuchte :)

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!