• sanktmichael
    geschrieben 1110843379000

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. u. 2 Ki. 7J.) haben uns eigentlich schon fast zu spät entschieden endlich mal wieder unseren Sommerurlaub (8.8 - 22.8.05) im sonnigen Süden verbringen.

Uns wurde u.a. das Rym Beach angeboten.

Leider wenig bzw. keine Bewertungen für die Hauptsaison zu diesem Hotel gefunden.

Habe gelesen das zu dieser Zeit viele französische Touristen Tunesien belagern, was nicht immer so prickelnd sein soll.

Welche Nationalitäten (%) z. B. besuchen zu dieser Zeit das Hotel?

Bei großen Hotels sind oftmals die Restaurants zu klein, so das es zu einen großen Andrang beim Frühstück oder Abendessen kommt bzw. wenn man zu spät kommt die Buffets dann leergeräumt sind.

Auch sind nicht immer ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Ist das auch im Rym Beach der Fall?

Wie hoch liegen im Durchschnitt die Preise für Getränke in den Hotels?

Ist in der Nähe ein Einkaufsshop?

Wer kann uns einiges über dieses Hotel berichten?

Für eure Antworten bedanke ich schon mal im Voraus und wünsche allen einen schönen Urlaub, wo und wann auch immer.

MfG

sankt.michael

• sanktmichael
    geschrieben 1112017849000

Hallo zusammen und frohe Ostern,

wollte meine Fragen nochmal in Erinnerung bringen.

Kennt keiner das Rym Beach oder hat was darüber gehört bzw. gibt es das überhaupt ???

Wir haben es jedenfalls jetzt erstmal im Reisebüro über den Veranstalter Tui gebucht.

Laut Tui-Katalog wurde es mit 4 Sternen bewertet (Landeskaterogie aber nur 3 Sterne) bin ja mal gespannt.

Der Preis war ok, der Transfer vom Flughafen zum Hotel soll nicht so lang sein, Kinderanimation auf deutsch vorhanden, wir Erwachsene haben HP, die Kinder AI.

Hört sich doch alles gut an, oder?

Habe versucht unter Kontakt bei Tui.de was über unser Hotel in Erfahrung zu bringen.

Doch leider weisen die in ihrer Antwortmail darauf hin, das sie nur ein Internetreiseanbieter sind und ich sollte mich, mit meinen Fragen, über das Reisebüro an den Veranstalter wenden.

Verstehe ich nicht ganz, war doch auf der Seite (Tui.de) vom Veranstalter.

Also wenn ihr noch was lest, hört oder seht bitte antworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

sankt.michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!