..das die erinnerungen von dem schönen Urlaub nicht vorbei gehen ..=)))..suche ich dieses lied.. wer hat es und kann es mir schicken..wäre sehr lieb
Dalida - Salma ya Salama Remix
..das die erinnerungen von dem schönen Urlaub nicht vorbei gehen ..=)))..suche ich dieses lied.. wer hat es und kann es mir schicken..wäre sehr lieb
Dalida - Salma ya Salama Remix
Hallo zusammen,brauch mal eure Hilfe,suche zwei Lieder aus der Mini Disco vom Calimera Yati Beach einmal singen sie im Refrain Ali Baba und im zweiten Lied geht es um die Feuerwehr,bräuchte entweder genauen Titel oder noch besser Interpret,mein Enkelkind würde sich freuen.
Gruss foersti 112
vielen Dank Rolf,das war das richtige Lied zwar in der falschen Sprache,aber hauptsache die Melodie stimmt.
Gruss Marina
Hallöchen
Danke Rolf für die Songs.
ein einziges fehlt noch in der Sammlung
"wenn Du glücklich bist im Urlaub"
Meine Tochter war begeistert nun kann sie Ihre Lieder zu Hause weiter tanzen.
Gruß
Janine
Huhuz Rolf denkz war doch richtig *
ja ich suche eine lied ! schrieb ja schon einiges mal einen eitrag * hast du vielleicht die club cd vom letzten jahr ? denn da war es drauf *
liebe grüße rose
Lieber Rolfi mal eine frage an dich....auch arabisches lied gesucht von mir: und zwar so ähnlich, wie: dama da ma ( kann auch sein, etwas französiches drin ). viell. kennst du es? danke L. G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!