• monika 22
    geschrieben 1137952750000

hallo,

will im Juli nach Tunesien, mit Kindern.

Ist es sehr heiß? wegen der Kinder.

Bin auf der suche nach einem sauberen Hotel mit gutem Essen, die Zimmer / Bad sollte schon hygienisch sein.

Bin ansonsten nicht anspruchsvoll aber, Essen und Zimmerr sollten schon in Ordnung und das ganze noch bezahlbar sein.

Währe für Tips dankbar

gruss moni

• Fransiii
    geschrieben 1137954144000

Also das kommt drauf an, was du als sauber definierst ... aber so wie sich das anhört, erwartest du eventl. deutschen standart ???

Das soll nicht heißen das es in Tunesien dreckig ist oder so ... frag am besten mal bei nem Reisebüro nach, und dann schau dir die Bewertungen hier an ...

Weil jeder sowas anderst empfindet ... für manche ist ein Bad schon unhygienisch wenn die Fliesen nicht alle gerade und im rechten Winkel sind usw ... prinzipiell wird sauber überall gemacht ...

Und auch wenn manche Häuser vlt renovierungsbedürftig aussehen, sind sie trotzdem sauber ...

Ich denke mal wenn du sehr pingelig bist, dann flieg lieber in ein anderes Land ... ist nur eine Empfehlung, bitte fühle dich nicht angegriffen ... aber n billiges Hotel und was super hygienisch "aussieht" ist sicherlich nicht leicht zu finden ...

lg Fransiii

Hakuna Matata
  • 241150
    geschrieben 1137966087000

samara in sousse

• Mühlengeist
    geschrieben 1138009274000

Hallo,

klar ist es im Sommer und speziell im Juli in Tunesien heiß- so mit Temperaturen um die 40 Grad und kochend heißen Sand, der ohne Badelatschen nicht zu überqueren ist mußt du schon rechnen. Und die Sauberkeit fanden wir in den Hotels bisher immer vollkommen ausreichend - wenn nicht gerade mal Urlauber "Lust hatten" irgendwelche Aschebecher auf dem Fluren auszukippen oder die Wände mit Rasierschaum zu verzieren (haben wir total live mit Engländern erlebt). Da kann dann das Personal putzen wie es will.

Birgit

• monika 22
    geschrieben 1138012749000

Hallo,

Danke für die Info

pingelig bin ich nicht, nur wenn ich in den beiträgen lese Kakalaken, Spinnen, verschmutzte Toiletten usw, dann erkundige ich mich vorher lieber.

Mit dem Essen, bin ich auch nicht so anspruchvoll muss halt passen, klar das jeder einen anderen geschmack hat.

Auf Durchfall und Magenverstimung habe ich aber auch keine Lust.

Was haltet ihr vom Hotel Meninx auf Djerba? :question:

Vielleicht kann mir ja doch noch einer ein Hotel empfehlen.

Danke

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1138025097000

Hallo Monika!

Für einen sauberen und günstigen Urlaub in Tunesien kann ich Dir das MAHDIA PALACE in Mahdia empfehlen! Mein Freund und ich fahren in diesem Jahr das zweite Mal dort hin, weil wir so begeistert waren! Lies Dir doch einfach mal unsere Bewertung durch! Sind auch ein paar Bilder vom Hotel dabei! Bewertung Nr. 301894!

Grüßchen Alex ;)

• Schernalein
    geschrieben 1138026887000

Hallo Monika,

ich kann Euch das Meninx nur empfehlen. Wir, 2+2, fliegen im Juli schon das zweite mal ins Meninx und das soll bei meinem Mann schon etwas heißen. Man muß natürlich immer bedenken, daß es eine 3 Sterne Anlage ist. Die Zimmer werden trotzdem picobello jeden Tag gereinigt und das Bad ist auch auch ok. Was in diesem Hotel absolut stimmt ist das Preis-Leistungsverhältnis. Wie alt sind denn Eure Kinder, denn der Globi-Club und die Kinderanimation ist einfach super, da langweiligt sich keiner. Ach ja, wegen der Hitze, die ist zum aushalten weht immer ein leichter Wind vom Meer her.

Wir fanden es spitze und freuen uns schon aufs nächste Mal und da fliegen Freunde von uns auch mit. :D

Viele Grüße

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • monika 22
    geschrieben 1138039091000

Super vielen dank für die Info,

ich habe eine tochter 11 Jahre, und meine schwester 2 Kinder, 5 u 8 jahre. lese mir die bewertung durch,

DANKE und schönen Urlaub

Monika

• monika 22
    geschrieben 1138102872000

Hotel Meninx auf Djerba, wer war schon mal da und kann mir Info geben,

vielen dank

Monika

• Skihaserl
    geschrieben 1138108375000

Hallo,

Wir haben supergünstig Tunesien über Neckermann gebucht und zwar 10 Tage im Hotel IBEROSTAR PHENICIA 4 1/2 Sterne. Schau doch mal die spitzen Bewertungen hier an!

Der Preis ist genial obwohl wir im Juni fliegen (Pro Person 645 Euro All inclusive).

-Das Hotel ist direkt am Meer und auch mit Poollandschaft!

-Das Hotel bietet Halbpension oder AI

-Nach Hammamet nur 5 Kilometer

Ist Dir das dann immernoch zu viel, dann kannst Du Dir auch ein anderes IBEROSTAR Hotel aussuchen, z.B. mit nur 3 Sternen. Schau doch einfach mal bei Neckermann. Mit dieser Hotelkette kannst du nie was verkehrt machen (ist zu vergleichen mit RIU).

Ich habe gehört das die Landschaft in auf der Insle Djerba nicht so toll sein soll drum haben wir uns für Tunesien-Land entschieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!