War jemand von euch schonmal im Riadh Palms in Sousse?? wie fandet ihr es dort??
lg
ratatouille
ich selbst habe noch nicht darin gewohnt, kenne es aber vom ansehen. liegt direkt am strand,sehr schöne hotelhalle,hervorragende poollandschaft alt und neubau, der altbau sollte evtl. auch neu renoviert sein. gegenüber liegt das tej marhaba mit einkaufscentrum richtung kantoui ca.500m disko samara gegenüber der spielbank caribien. laut beurteilungen bei HC ist es nicht so toll aber lass dich nicht einschüchtern ab und an ein kleines trinkgeld und du wirst sehen wie gut es klappt. siehe auch im forum tunesien bei tej marhaba, viel spass der strand ist hervorragend
danke für die infos!! nein ich lasse mich nicht von den schlechten bewertungen einschüchtern, das mahdia beach hatte auch viele schlechte bewertungen und der urlaub war trotzdem klasse
Buche auf jeden Fall Meerseite, da die Hauptverkehrsstraße am Hotel vorbei führt.
Gruß Karin
hallo karin,
das geht leider nicht, weil die familienzimmer nur zur landseite liegen...warst du denn schonmal in diesem hotel??
lg
ratatouille
Hallo Ratatouille,
ich war zwar noch kein Gast in diesem Hotel, habe aber beim Vorbeifahren festgestellt, daß die Zimmer zur Landseite direkt an der Straße liegen. Das Hotel hat aber direkte Strandlage, was auch von Vorteil ist. Ich würde kein Hotel buchen, das durch die Promenade vom Strand getrennt ist. Ich möchte nicht wissen, wie oft man beim Überqueren von Händlern angequatscht wird.
Ich würde eher überlegen, ein Hotel in Port El Kantaoui zu buchen. Ist einfach schöner (und sauberer) als Sousse.
Gruß Karin
Hallo
wir waren 2003 mit unseren Kindern, damals 5 und 2 Jahre alt, in diesem Hotel.
Also wir hatten ein Familienzimmer auf die Straßenseite, da war das Bad verschimmelt, die Toilettenspülung wollte auch nur spülen, wenn sie es wollte, mal fehlte ein Handtuch, mal fehlten alle. Gesaugt wurde gar nicht, da sie keinen Staubsauger hatten.
Das Hotel hat Sicherheitsmängel (fehlende Absperrung beim Kinderbecken zum großen Becken, ausgeschlagene Fensterscheiben, wobei die hobere Hälfte der Scheibe noch im Rahmen steckte, ausgerissenen Steckdosen, Stolperhindernisse auf den Treppenteppichen, fehlendes Geländer auf den Außentreppen), der Kinderspielplatz war überhaupt nicht zu benutzen, da die Spielgeräte nur unbefestigt herumstanden und wirklich gefährlich für Kinder gewesen wären (darauf hatten sich unsere Kinder so gefreut). Das Essen war so lala, eigentlich überhaupt nicht warm. Unsere Reiseleitung war auch ein Witz.
Was super war, war die Kinderanimation für die Kleinen, die gingen wirklich gern hin. Die zentrale Lage ist auch super, wobei man am Strand und in der Hotelanlage von den Händlern auch noch ********* wurde (Piratenschiff, Teppichverkauf usw.)
Es kann jetzt natürlich besser sein als damals, dass war aber unser Eindruck von damals.
LG Nadianne
hallo,
will im Juli nach Tunesien, mit Bekannten und Kindern.
Wer kann mir günstiges Hotel, mit gutem Essen nennen.
Das Hotel sollte sauber sein, habe schon viel schlechtes über das essen gelesen, stimmt das?
Wer war dort und kann mir einen guten tip geben.
Danke
@'ratatouille77' sagte:
War jemand von euch schonmal im Riadh Palms in Sousse?? wie fandet ihr es dort??
lg
ratatouille
Hallo, ich war schonmal in diesem Hotel, es ist allerdings schon 3 Jahre her. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Stadteingang, ist sehr schön, nur wenn man Zimmer zur Straße hat, ist es laut. Das Hotel ist sonst OK, besonders der Pool. Was ich nicht schön fand damals, daß es keine Auflagen für die Liegen am Strand gab, die mußte man sich am Pool gegen Gebühr holen und die Liegen am Strand waren normale Liegestühle, so wie unsere aus Holz, nur die waren aus Metall und etwas rostig.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mich an: domdor@web.de
Viele Grüße
Alyssa200
Hallo!
Ich weiss auch das es die Zimmer auf der Straßenseite gibt!
Wir sind da jeden Abend vorbei gelaufen bzw gefahren. Auf der Straße ist es sehr laut, bei dem Verkehr was da unten ist
Ich kann euch/dir wirkich ans Herz legen die Zimmer zur Meer/Pool Seite zu buchen/umbuchen wenn ihr schon habt. Das müsste eigentlich kein Problem sein.
LG Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!