Leni1204:
@ Lenchen: Hat das mit dem Taxi gut funktioniert? Und die 12 € haben wirklich gestimmt? Würde nämlich gerne im April nach Tunesien - auch nach Mahdia - zu Besuch und so wohl auch eher Taxi fahren als mich abholen zu lassen...
Liebe Grüße!
Hey Leni1204,
ich fliege erst diesen Sonntag *freu*
Werde dir aber nach meiner Rückkehr auf jedenfall schreiben.
Die 12 Euro stimmen das weiß ich sicher, bin schon öfters mit Resort Hoppa" gefahren !
Meistens sind es normale Taxen, die jedoch unter Vertrag mit "Resort Hoppa" stehen.
Du bezahlst sowieso im Vorraus ! Du buchst das Taxi bzw den Shuttle im Internet über www.resorthoppa.de ( Erst nachdem du deinen Flug gebucht hast, da du dort die Flugnummer sowie Ankunfts- und Abflugzeit angeben musst ). Dann bezahlst du per Überweisung, Bankeinzug wie auch immer. Im Anschluss bekommst du eine Bestätigungsemail die du am An- und Abreisetag dem Taxifahrer abgibst. Steht aber auch alles nochmal genau beschrieben in der Email.
War bisher immer sehr zufrieden mit Resort Hoppa und kann sie echt weiterempfehlen !
Im Normalfall steht ein Fahrer in der Ankuftshalle und wartet dort auf dich, bringt dich dann direkt zum Hotel, bei Abreise wartet er vor dem Hotel und bringt dich zum Abflugsterminal im Flughafen.
Von Enfidha nach Monastir kostet der Transfer 10.98 Euro !
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden !
Liebe Grüße