Kann mir bitte jemand sagen ,wie man vom Flughafen Tunis nach hammamet kommen kann ? Buss, Taxi , ? Danke LG M
Transfer vom Tunis nach Hammamet
-
geschrieben 1307049344000
-
geschrieben 1307055325000
Vom Flughafen mit dem Taxi zum Bahnhof, per Zug von Tunis nach Hammamet und dann wieder per Taxi zum Hotel
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1307186824000
Hallo!
Es gibt einen Airport-Shuttle.
Die Zeiten sind zwar nicht optimal (keine Wochenenden, keine Feiertage, und nur 2x am Tag), aber vielleicht habt Ihr Glück.
Aus dem Gedächtnis heraus müsste ca. 18H einer abfahren und eine Stunde später in Hammamet Zentrum eintreffen.
Viele Grüße
Carolina
-
geschrieben 1307199008000
@Caro_lina sagte:
Hallo!
Es gibt einen Airport-Shuttle.
Die Zeiten sind zwar nicht optimal (keine Wochenenden, keine Feiertage, und nur 2x am Tag), aber vielleicht habt Ihr Glück.
Aus dem Gedächtnis heraus müsste ca. 18H einer abfahren und eine Stunde später in Hammamet Zentrum eintreffen.
Viele Grüße
Carolina
Hallo Carolina ,vielen Dank,das ist sehr nett .Komme eine Dienstag an um 12.00 mit Lufthansa an .Werde versuchen ob das funktioniert.LG,M
-
geschrieben 1307200664000
Ich würde die Louage nehmen. Mit dem Zug musst Du in BirBouRegba wieder umsteigen oder von dort aus das Taxi nehmen.
-
geschrieben 1307377536000
-
geschrieben 1307377873000
bin zu blöd dafür. Egal welches Datum - geht nicht.
Was kostet denn eine Fahrt von Tunis nach Hammamet?
-
geschrieben 1307956691000
hallo zusammmen
ich hab da mal ne frage
wir landen um 01 Uhr in Tunis und fliegen wieder um 01 uhr an tunis ab
hat da jemand erfahrung gemacht wie das dann um der uhrzeit ist mit dem ein und ausschecken????
weil ja oft ab 15 uhr einchecken ist und man das zimmer bis 11 uhr verlassen muss
danke im vorraus
gruss aus wuppertal und nen schönen pfingstmontag noch
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1308055272000
Je nach Hotel kostet es mehr oder weniger sein Zimmer bis zur Abreise bei zu behalten.
Oder Du duschst bei freundlichen Urlaubsbekanntschaften (ich helf da auch immer aus ).
Oft sind die Kofferaufbewahrungszimmer nicht abgeschlossen oder eben für jeden zugänglich....auf Wertsachen ein Auge haben
Gruss Chris