• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221744684000

@Chris34 sagte:

Dann geht man am besten zur Rezeption und berichtet das mal. Nur durch schlechte Hotelbewertungen im Service ändert sich nichts ;)

Gruss Chris

Beschwert hatten wir uns diverse Male.. aber die können ihre Ohren richtig gut auf durchzug stellen.. bzw. wurden Kellner zwar auch vor unseren Augen gerügt, aber man erkannte gleich das das ein eingespieltes Ritual war und uns keiner wirklich ernst genommen hatte :? :? :?

NOCH SCHLIMMER : Die haben sich sogar untereinander abkassiert !!

Der "Strandchef" hat sich von den Händlern immer gleich auch was zustecken lassen, wenn diese mal was an einen Touri losgeworden sind..

Wen einer der Strandhändler ihn nicht bezahlte durfte er sich am Strand des Thalassa Sousse gar nicht erst aufhalten und wurde verjagt :D ;)

Die zocken sich sogar untereinander ab !! :laughing: :rofl:

gruss kai

• Chris34
    geschrieben 1221745285000

Willkommen in Tunesien.............was glaubst Du, was die Polizei hoch zu Ross am Strand macht???? (=abkassieren).

Wie gesagt, ein Gespräch mit dem Manager/Direktor ist eigentlich immer ganz nett, kostet ja auch nichts ;)

Es geht auch anders: z.B. in meinem letzten Hotel. Da habe ich mehrmals Geld auf das Bett gelegt, dann auf die Spiegelablage, aufs Waschbecken aber die Putzfrau hat es einfach nicht mitgenommen! :shock1: :D

Also habe ich sie abgepasst und es ihr persönlich gegeben. Sie fragte ob alles zur Zufriedenheit ist und mit welchen Getränken sie denn den Kühlschrank füllen soll. Und siehe da, es war genauso sauber wie vorher.

---> wie Du siehst, nicht DIE Tunesier sind schlimm, sondern manche :p

Gruss Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!