dankeschön
Tunesien Ende September
-
geschrieben 1187386941000
-
geschrieben 1187448384000
Ich schließe mich meine Vorgängern an, das Sousse von vielen als "schmutzig" und zu voll empfunden wird, aber man dort noch das sog. Landestypische findet. Diskos gibt es dort auch viele aber nicht so wirklich gute Hotels (meine persönliche Meinung!!).
Port el Kantoui ist traumhaft schön, wenn man Wert auf schöne Umgebung und Bummelabende legt!
In Hammamet war ich selbst erst einmal, und einmal in Nabeul, hat mir nicht so zugesagt, außer das der Strand dort herrlich war. Yasmine kenne ich nur als es sich noch im Aufbau befand.
Aber mit dem Wetter brauchst Du keine Angst zu haben. Ich fliege meist im September und abends braucht man gelegentlich eine Strickjacke, aber ansonsten ist noch herrliches Badewetter.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, und falls Du alleine fliegst und Du Bedenken hast wegen "angebaggert werden"... wenn man freundlich aber bestimmt sagt das man das nicht will, lassen die Tunesier es auch!
Ich will auch heute noch buchen da es nicht mehr allzu viele Flüge gibt für Mitte September, will aber diesmal wieder nach Port es Kantoui
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!