• dartschi
    geschrieben 1278438838000

@fidde1848 sagte:

ich hab das hotel nur mal im augenschein genommen, weil es von den bewertungen her nicht schlecht abschnitt, ich habe bereits echt gute 3* in grichenland und der türker gehabt, denke das es nicht immer schlecht sein muss 3* zu buchen, wie bereits erwähnt, und klar das ich im november keine karibik temp. erwarte versteht sich von selbst ;)

Tja Fidde, was soll man raten?

Der eine findet das toll, der andere wieder was anderes.

Wir fliegen auch im November nach Tunesien. An das Wetter setzen wir erstmal keine großen Erwartungen. Wenn es noch schön ist, dann freut's uns, wenn nicht, dann haben wir halt Pech gehabt.

Auf alle Fälle wird es wärmer als in Dtschl. sein. ;)

Vor zwei Jahren waren wir im November in Ägypten, dort sind wir bei 30° losgeflogen, in Dtschl. kamen wir bei 1° und dickem Schneetreiben an.

Uns egal, wir haben unseren Urlaub genossen und ordentlich Farbe mitgebracht. :D

• annchris123
    geschrieben 1278452091000

Hallo Fidde,

lass Dich wegen der 3 oder 4 Sterne nicht verrückt machen. Es gibt gute 3 Sterne Hotels und schlechte 4  Sterne Hotels. Ob es für einen persönlich gut ist stellt sich immer erst heraus wenn man schon da ist.

Ich selbst war schon einige male im November in Tunesien, Djerba genauso wie Festland. Mein Lieblingsort auf dem Festland ist Mahdia, habe dort schon des öfteren noch um den 20. November gebadet. Anfang November hatte das Meer noch über 20°, morgens bestes Badewetter, am Nachmittag frischer Wind. Es gab aber auch das genaue Gegenteil, es gibt eben keine Garantie.

VG

Annchris

Sahara-Kamel-Trekking vom 22. März bis 5. April 2011 in Tunesien.
  • fidde1848
    gesperrt
    geschrieben 1278522003000

@annchris123 sagte:

Hallo Fidde,

lass Dich wegen der 3 oder 4 Sterne nicht verrückt machen. Es gibt gute 3 Sterne Hotels und schlechte 4  Sterne Hotels. Ob es für einen persönlich gut ist stellt sich immer erst heraus wenn man schon da ist.

Ich selbst war schon einige male im November in Tunesien, Djerba genauso wie Festland. Mein Lieblingsort auf dem Festland ist Mahdia, habe dort schon des öfteren noch um den 20. November gebadet. Anfang November hatte das Meer noch über 20°, morgens bestes Badewetter, am Nachmittag frischer Wind. Es gab aber auch das genaue Gegenteil, es gibt eben keine Garantie.

VG

Annchris

ich danke euch erstmal für eure meinungen.

da mir hier jetzt der ein oder andere schrieb, djerba sei wohl doch die bessere wahl so werde ich dann auch djerba buchen.

es soll für uns ja nur nochmal zum jahresende eine ruhsame woche in bei evtl. angenehmen temperaturen zum relaxen sein, der jahresurlaub war ja schon in griechenland gewesen, und da es von hier aus nicht allzuweit, und auch nicht all zu teuer ist bin ich auf tunesien gekommen.

annchris123 ne da lasse ich mich auch nicht verrückt machen, wie gesagt das hotel hat eigentlich ganz gut abgeschnitten, und man kann es halt nicht allen recht machen.

Ich werds evtl testen und dann meinen erfahrungsbericht da lassen :D

danke nochmal an alle für eure beiträge !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!