@HaddeS04: Weiß den jemand wie weit der Flughafen von Sousse entfernt ist? sagte:
Ja, also ich denke so 40-50 km müssten es schon sein
Liebe Grüße
Pauline
@nonetl sagte:
Aus dem offiziellen Schreiben der REWE Group
Ab 01.05.2011 wird in Tunesien ein neuer Flughafen in Betrieb genommen und der Flughafen Monastir wird von den Veranstaltern der Pauschaltouristik nicht mehr angeflogen. Der neue Flughafen Enfidha liegt zentral zwischen Monastir und Hammamet und ist für alle Hotels gut und schnell zu erreichen.
Entfernungen und Transferzeiten vom Flughafen Enfidha zu den Urlaubsregionen
Stadt Entfernung Transferzeit
Hammamet 50 km 45 Min.
Yasmine-Hammamet 45 km 45 Min.
Port El Kantaoui 33 km 30 Min.
Sousse 45 km 45 Min.
Tunis 60 km 60 Min.
Monastir 65 km 60 Min.
Mahdia 115 km 1 Std.45 Min.
Die Transferzeiten sind ca Zeiten und können je nach Anzahl der angefahrenen Hotels abweichen.
Soweit die offizielle Mittzeilung der REWE Touristik
Hiermit hole ich die Transferzeiten und Entfernungen mal wieder aus dem Winterschlaf
Ich kann mir ja vieles in Tunesien vorstellen, aber dass es am Flughafen keine Taxis geben soll, gehört nun wirklich nicht dazu.
Aber sollte es wirklich so sein, gibt es sie ganz bestimmt am Ausgang des Flughafens.
einzigster Nachteil..es gibt keine Taxen..
Es gibt keine Taxen?Bist du dir sicher?
Mist wir haben keinen Transfer mitgebucht wie sollen wir dann dort wegkommen?!?
kann mir jemand sagen, ob es am neuen flughafen einen tunesiana-handy-stand/laden gibt?
@pfluenzla sagte:
kann mir jemand sagen, ob es am neuen flughafen einen tunesiana-handy-stand/laden gibt?
habe am 22.02. vergeblich nach einem Tunisiana-Handyladen gesucht
habe auch keinen gesehen...aber auch nicht drauf geachtet
@sunny girl sagte:
Es gibt keine Taxen?Bist du dir sicher?
Mist wir haben keinen Transfer mitgebucht wie sollen wir dann dort wegkommen?!?
am 1.3. und 15.3. gab es nicht ein Taxi weder auserhalb noch im Flughafengelände...ich bin mit einem reisebus mitgenommen worden...kosten 20 dinar...aber mit taxi zahlst du auch zwischen 30 und 40
habe gestern im check in bereich einen gesehen stand groß und beleuchtet GSM dran
der befindet sich nähe haupteingang ziemlich in der mitte
hoffe konnte weiterhelfen MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!