Ich bin langsam so weit,das es mir eigentlich egal ist,welchen FH wir nun schlussendlich anfliegen werden!Ob nun Tunis,Monastir oder Enfidha,welcher für uns am besten wäre(Club Eden),hauptsache wir fliegen überhaupt!Schön wäre es noch,wenn wir dann doch aus Berlin fliegen könnten,denn mit 2 Familien und insgesamt 6 Kindern,kann es doch sehr anstrengend werden,wenn wir einen Ausweichflughafen bekämen!
Aber eigentlich können sie mich einfach nur irgendwo rauslassen,ich finde den Weg schon ins Hotel!Ich habe die Faxen echt Dicke!
Ich Liebe unser Tunesien,aber es wird einem nicht leicht gemacht,diese Gefühle und Liebe ins Land zu transportieren,denn einem werden wirklich viele Steine in den Weg gelegt!
Ob es nun Umbuchungen sind,gestrichene Flüge,Ausweichflughäfen oder wegen Mangels an Touristen,geschlossene Hotels!
Ich lese wirklich viel im Forum und es heisst immer,fliegt rüber,zeigt den Leuten,das ihr keine Angst habt,unterstützt dieses schöne Land,in dem ihr Textilien usw kauft,aber ich frage ganz ehrlich:Wie!?!?!?!?!
Bei so vielen wurden die Flüge gecancelt,oder gar ganze Reisen storniert,was kann man machen!?
Genau,tatenlos zu sehen und auf das Beste hoffen!!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Dennis